meine haben erst vor 2wochen angefangen und kolleg kauft denk ich nächste woche ein auto und haben jetzt im keller ein gerät zum trainieren aufgebaut also keine zeit lange zum zocken^^ und KB mit standart waffe zuzocken
kannst nach wie vor mit meinem acc. zocken weil ih habe zur zeit auch ned oft zeit,....aber ich bekomme bald nen high end gaming laptop dann können wa mal richtig zocken (bad company 2 z.b. ?)
omg nexon verkackt voll anstat neue waffen zu machen sollen die mal erst die hacker bannen, kb mehr in jedem room ist einer und so machts auch kb zu zocken (nicht mal mit deinem justin xD)
@tim^^ bis ich den lappy bekomme dauerts noch ca. 30tage....und bis ich dann auch noch bfbc2 hab dauerts nochmal bestimmt 30-40 tage udn ich bin mir noch ned mal sicher obs geht
lol vorhin angeschnautz worden xD weil ich anscheinend gehackt hab..... (die haben justin bieber gesagt xDDDDD) naja und dann am ende hat er mich gefragt ob er clan darf xDDDD so ein noob
jaa du mit meinem account zockker du ....nein scherz...kannste ruhig weiter machen weil ich durche ausbildung überhaiupt garkeine zeit habe komme um 17:00 uhr nach hause...und gehe um spätestens 21uhr ins bett