besser als mit hackern zu zocken und jetzt sind auch die noob hacker immer noch da die man leicht killn kann^^ weil die SCHLECHT SIND xDDDDDDDDDD
aber jetzt gibts dafür bugs (bei mir geht ca manchmal einfachso down oder wenn das spiel anfängt kann ich nicht aus dem raum und nichts ins spiel rein alle knöpfe gehen nicht nur chat kann ich noch machen^^)
und ich krieg immer nur 1-5k gp aus den scheißt gp teilen-.- WILL 1MIO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ne ich bin wieder pro xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ALSO ich komm rein fridolin ist on gehe zu ihm warten bis spiel startet..... Spiel fängt an...... ich renn raus 3stück gg mich bum 1kill bum tot-.- dann gings bishen so weiter.... aber dann ich wechsle ump gg sniper bum 1kill bum nochmal 1kill bum double bum multi wechsel zu shotgun(m3 super 90) bum ultra bum fanta renn weiter spawn steht einfach rum (am hacker schreiben) bum unb ich renn zur treppe kommen 3stück bum UNB+ .. bum tot kuck in chat 100%hacker und so.... und des alles auf snow valley OMG eig hatte ich nur ump und m3 super 90^^ MACHTS NACH xD (FRIDOLIN KANN BEWEISEN ALSO ZUMINDEST DEN UNB+)
ich will ja nicht angeben xDD aber heute noch ein UNB+ gemacht mit der waffe die nach UZI kommt da ist glaub ne 10 im namen^^ BIN WIEDER PRO geworden xDDD tim holst mich nicht mehr ein^^
und was ist jetzt eig mit der sommerpause vorbei???? ich glaub die die aktiv sind sind schon weg auser frido und ich-.- gobri ist inaktiv, justin ist inaktiv, tim ist inaktiv, ist doch langweilig-.- wann kommt ihr den wieder ich glaub des wird nicht so schnell sein???? weil ihr ja bfcf oder wie des heißt zocken wollt^^ naja ich denk ich gehe solange in nen anderen clan, bis es wieder läuft weil sonst verlier ich zu schnell die lust am zocken und ab und zu mit frido zu zocken bringts auch nicht sry-.-