ja iss mir doch egal...das is doch wohl eine frechheit ohne absprache andere leute einfach zum admin zu machen , und sich dabei mit einem anderen account anzumelden ! oder habe ich da unrecht?
hmmmmmmmmm wenn die anderen?????? ich würde ja fragen aber dachte du bist weg solange dein neuer pc kommt weil du ja 2-3 tage nicht mehr da warst und die anderen???? wenn??? tim?? der kommt ja eh nur 1mal im monat (vllcht öfters) rein und gobri gar nicht^^ und du hast ja auch mal ohne meine erlaubniss member angenommen^^ ALSO ICH BIN DAFÜR DAS FRIDO WIEDER ADMIN WIRD UND ICH MIT IHM DEN CLAN NEU AUFBAU
[quote="Justin10"]ja iss mir doch egal...das is doch wohl eine frechheit ohne absprache andere leute einfach zum admin zu machen , und sich dabei mit einem anderen account anzumelden ! oder habe ich da unrecht?[/quote] och zicke war doch nur spass xD deswegen müssen wir nun kein krieg hier anfangen xD er hätte es ja auch anders machen können und zwar sich wieder als admin und dan mich wär nen weg der dir denke ich mal lieber gewesen wär und andere fragen von den admins sind 50 % ja schon dafür das ich admin werde und zwar du und zar also frag ich mich wo da das prob liegt und selbst wen tim und gorb dagegen sein sollten können die mich immernoch wieder member machen und alles was ich im clan verändert habe rückgängig machen
[quote="xOoZARJoOx"]hmmmmmmmmm wenn die anderen?????? ich würde ja fragen aber dachte du bist weg solange dein neuer pc kommt weil du ja 2-3 tage nicht mehr da warst und die anderen????..................und du hast ja auch mal ohne meine erlaubniss member angenommen^^ [/quote]
Zu punkt 1. Da hast du zwar ned ganz unrecht...aber ich bin jeden tag im Forum on,...auch wenn ich ned immer schreibe.
Zu Punkt 2. Member annehmen is auch was ganz anderes als member Admin rechte zu geben !
[quote="Friedulin"]admins sind 50 % ja schon dafür das ich admin werde und zwar du und zar also frag ich mich wo da das prob liegt und selbst wen tim und gorb dagegen sein sollten können die mich immernoch wieder member machen und alles was ich im clan verändert habe rückgängig machen [/quote]
Selbst wenn Gobri jetzt auch sagt... ja er kann admin werden,....und Tim sagt nein...dann wirst du kein admin...tim hat die absolute Vollmacht über den Clan...und wenn er will, kann er sagen...so ich als Leader sage jetzzt: "NEIN !...also diskusion beendet.."
Deshalb möchte ich euch höflich bitten das ihr mit solchen sachen dennoch auf Tim und/oder Gorbi wartet!
also ich hab kb darauf zu warten!!!!!! der hat nicht mal ca auf seinem pc installiert wer weiß wie lang das dauern wird, für dich ist es ja ok da du nicht oft spielst aber mir macht es einfach kein fun wenn keiner on ist!!! und wenn du sagst das tim über alles entscheiden kann ohne der meinung von admins für was braucht er dann admins?????????
du hast recht klas...ich kenne das sehr gut..aber ich will mich ned unbeliebt bei tim und gobri machen...macht was ihr wollt...aber ich halte mich absofort raus..!
jop machen wir, weil ich finde denen ist der clan grad egal da die nicht on kommen oder auch nicht on können. und auf ihre entscheidung warten wird dann halt auch paar monate dauern
[quote="Justin10"] [quote="Friedulin"]admins sind 50 % ja schon dafür das ich admin werde und zwar du und zar also frag ich mich wo da das prob liegt und selbst wen tim und gorb dagegen sein sollten können die mich immernoch wieder member machen und alles was ich im clan verändert habe rückgängig machen [/quote]
Selbst wenn Gobri jetzt auch sagt... ja er kann admin werden,....und Tim sagt nein...dann wirst du kein admin...tim hat die absolute Vollmacht über den Clan...und wenn er will, kann er sagen...so ich als Leader sage jetzzt: "NEIN !...also diskusion beendet.."
Deshalb möchte ich euch höflich bitten das ihr mit solchen sachen dennoch auf Tim und/oder Gorbi wartet![/quote]
Naja wird uns ja scheinbar nichts anderes übrig bleiben xD aba ich glaube nicht das tim was dagegen haben sollte wen noch irgendwer am clan interresse zeigt und ihn am leben halten will
jo finde die auch nicht schlecht aber kann mit der nur nahkampf^^ (headshots xD) und hab mal WolfTeam gespielt omg ist es leicht da sind nur so noobs ich hab jetzt ne k/d von 2.00 und 50% headshots ich spiele da eig nur mit sniper und hab so was m32 ähnliches gekauft ist aber kacke^^ (da sind nur ganz wenig waffen)