ja....ca find ich immmom. sehr langweilig,diegrafik,die ganzen leute die hacker schreiben (je nich zu mir oder so,meine überhaupt) das gibt es in anderen spielen nicht,und da spielt man dann auch einfach viel lockerer und macht mehr fun....
justin,wie heißt du denn bei bfbc²? adde mich: Mechamod
ja also hab grad gegen einen portugiesen 1gg1 gemacht und 23-30 verkackt der hatte ne m416 und immer wenn ich mich irgendwo laufe ich sehe ihn und auf einmal bum und tot ich meine mit der waffe kann man nicht immer treffen und immer wenn ich ihn gekillt habe hatte ich nur 4-20hp übrig ich denk das kann gar nicht sein und der wusste immer wo ich bin dann frag ich ihn woher wusstest du das ich da bin da sagt er weil du am selben platz geblieben bist? ich mein woher wusste er das ich am selben platz geblieben bin weil er sonst immer in andere richtungen gekuckt hatte (da wo ich war) naja ich denke der hatte wallhack...! und so hat er mir immer headshot mit standart waffe gemacht... naja das ist ja die kacke das man nicht weiß ob einer hackt oder so ein pro ist (seine k/d war 1.29 und 30%headshots... schokk hat auch etwa so eine und der pack^^) etweder hat er richtig luck gehabt oder hack aber das er ein pro ist glaub ich ihm nicht mit einer 1,29 k/D!
ka^^ ich wechsle grad bishen^^ weil mir langweilig ist und ihr nicht on kommt und mir fällt grad ein wollte mit frido durch clan chat schreiben^^ aber der ist ja im anderen^^(ich bin im anderen) vllcht denkt er jetzt hab nicht mal hi geschrieben^^
[quote="xOoZARJoOx"]ne ich bin wieder pro xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ALSO ich komm rein fridolin ist on gehe zu ihm warten bis spiel startet..... Spiel fängt an...... ich renn raus 3stück gg mich bum 1kill bum tot-.- dann gings bishen so weiter.... aber dann ich wechsle ump gg sniper bum 1kill bum nochmal 1kill bum double bum multi wechsel zu shotgun(m3 super 90) bum ultra bum fanta renn weiter spawn steht einfach rum (am hacker schreiben) bum unb ich renn zur treppe kommen 3stück bum UNB+ .. bum tot kuck in chat 100%hacker und so.... und des alles auf snow valley OMG eig hatte ich nur ump und m3 super 90^^ MACHTS NACH xD (FRIDOLIN KANN BEWEISEN ALSO ZUMINDEST DEN UNB+) [/quote] muhahaha ich war der der im chat 100% hacker geschrieben hat xD
hust über das verräter reden wir nen andermal xD poahr zum kotzen bin jeden tag on und niemand ist da .... macht mich mal zum admin damit hier mal was pasiert !!!!
jo bin auch dafür da ihr selber gesagt habt das wir 2admins brauchen und twintower weg ist solllen wir ihn zum admin machen (ich kanns ja grad nicht und dann würde ich auch zurück kommen und frido helfen^^) also hoffen wir das tim....justin oder gobri bald mal vorbei kommen
[quote="xOoZARJoOx"]jo bin auch dafür da ihr selber gesagt habt das wir 2admins brauchen und twintower weg ist solllen wir ihn zum admin machen (ich kanns ja grad nicht und dann würde ich auch zurück kommen und frido helfen^^) also hoffen wir das tim....justin oder gobri bald mal vorbei kommen [/quote]
xDDDD? wieso warten wir eig?? ich kann ja bei justins acc rein und dann mach ich dich mal zum admin da niemand mehr was sagt^^................. so bist jetzt admin^^
klaaas...ich glaube ich ändere mein pw ....das kann ja wohl nicht angehen das du ohne erlaubnis einfach mal so andere zum admin machst?... wie wärs mal wenn du erstmal die anderen fragst !