So Jungs und Mädels..da es mir im moment aufn sack geht das ihr die ganze zeit nur im screenshots thread rumlabert, mache ich hier einen Laberthread auf...wer in zukunft im Screenshots thread länger über andere sachen spricht, bekommt von mir/gobri/tim/klas/schokk einen aufn sack !
mir gehen zur zeit soviele aufm sack-.- paar auch aus unserem clan (will keine namen nennen) und die hacker auch noch dazu-.- und wie sihts bei euch aus??? kommt ihr mit allen klar???
ey ich will nur sagen falls das noch IRGENDWER glaubt ich habe nie gehackt und ich werde nie hacken man hat mir hacks angeboten und ich habe geschrieben dass ich die doch gerne hätte und dann hat tim die screens davon in das forum gestellt ich habe nie hacks gekriegt außer einmal von tim und bei denen war ich zu dumm um die zu öffnen
naja, selber schuld, wenn er hacks haben will.. wir haben das damals als admin team beschlossen und durchgeführt. so und jetz is schluss mit dem tilll. wenn er sich wieder bewerben will, soll er das machen
@ justin dann installier ich das auch mal ich will auch zum sl swat team !! xD