naja im mom. ist ja sommer,viele drausen und so.....
aber ''falls'' viele den clan dann verlasen löse ich ihn trotzdem nicht auf....könnte ja sein das 1. in 2-3 monaten wieder ein paar kommen (sommer,dann sommerferien also eventuell viele im urlaub,dann wieder da und manche unternehemn dann nach langer zeit was mit freunden) und falls dann wieder welche da sind könnte esa ja sowas wie eine reunion bei uns geben.und ich möcht einfach den clan behalten die 2 extra waffen und so....ist ja nicht so als ob ich nie wieer spielen würde!
bin ja draußen ausm clan. Wenn der clan sich wieder füllt und alle wieder on kommen. Dann komme ich gerne wieder zurück^^. will dich schließlich ned verlieren mein schatz <3^^
voll langweile xDDDDDD erzählt mal was^^ ich trainiere grad sniper skillz^^ will pro werden dann nur noch mit sniper rumrennen xDDD aber iwie funkt das nicht^^ naja 30-15 gg 2aus clan
[quote="xOoZARJoOx"]voll langweile xDDDDDD erzählt mal was^^ ich trainiere grad sniper skillz^^ will pro werden dann nur noch mit sniper rumrennen xDDD aber iwie funkt das nicht^^ naja 30-15 gg 2aus clan[/quote] hmmm jo voll wenig los aba ich hab momentan leider garkeine zeit mehr zum zocken wen dan schaff ich es 1 zwei mal die woche für evtl ne stunde on zu kommen und dan iost nie einer on also ich wär mal dafür das die letzten aktiven member mal nen termin ausmachen wo wir dan 4-5 man oder mehr sind un den ganzen tag cw machen können ....