oh man finde die spieler in CA richtig dumm!!!!!! ich spiele mit m32 schreib da einer immer m32 noob und so dann schreib ich ja ich weiß das ich m32 benutze und was jezt? schreibt er du bist ein noob sag ich ja bin einer bist jetzt happy sagt er ja^^ dann hab ich meine m32 weggepackt nur noch mit pp-19 mache da baserush (6headshots hintereinander) schreibt der hacker sag ich hast nie luck shots gesehen der sagt aber soviele headshots sind eher hack (meine k/d war 33/16 etwa) und kann auch nix dafür wenn die aufmich rennen und die pp-19 so streut das ich headshots treffe dann hab ich gesagt ich spiel länger als du hat er gefragt wie lang ich spiele..... dann sagt er er spielt seit 2008 hab ich gesagt und so ein noob lvl sagt er 1jahr pause hab ich gesagt also wenn du es nicht kannst dann sei leise hat er gemeint ich hätte kein real life und so und der spielt nur 1mal in der woche und wieso sagt er dann das ich hacker bin? wenn er nicht mal die noobs killen kann!! naja die sollten iwie ne noob abwehr in ca machen, denn die nerven voll. mache bald auch sowie kackvogel und ignorier den chat!!!
also das beste ist einfach nur thank you schreiben
1. Wenn es pros sind (high-rang) dann regen die sich auf weil ein noob die pwnd!
2. Wenn es noobs sind regen die sich auf weil sie nicht spielen können und sie einfach weg sind 3. du ersparst dir streit und aufregung manchmal find ichs ganz lustig wie andere rumheulen und durchdrehen
ja aber die nerven voll als ob man nur mit der standart waffe zocken soll und dann mekern die auch^^ naja m32 regt schon manchmal auf^^ aber nur wenn man keine hat xDDDDDD
ich find die m32 total be... ich kann mit der gar nicht umgehen kp warum^^ is auch egal ich mag die p90 mit der m107 viel lieber zusammen in einem backpack und so
ja kla gibt es welche z.B. meine LE´s mit denen kann ich umgehen und mit der pp19 und und und.. nur die m32 wenn ich damit schieße dann kommt die nade erst ne halbe sec. danach raus und dann naja treff ich eben nicht mehr.. udn daußerdem deine witzlosen kommentare kannste dir sonstwohin stecken
[quote="lllitdrei"]ja kla gibt es welche z.B. meine LE´s mit denen kann ich umgehen und mit der pp19 und und und.. nur die m32 wenn ich damit schieße dann kommt die nade erst ne halbe sec. danach raus und dann naja treff ich eben nicht mehr.. udn daußerdem deine witzlosen kommentare kannste dir sonstwohin stecken [/quote]
stimmt,deine skillose g63e ,und duiene doopel-zoom weil du sopnst nicht triffst xD und pp-19 wollen wir mal nicht anfangen