ich weiß gar nicht was ihr alle gegen die mk107 cq se habt mit der muss man niht iwie warte eig. immer in die mitte und wenn man die riccthig benutzt dann is die sowas von geil..
jop finde ich auch achja...till? die LE waffe die du wolltest wa die pp19mod oder? du bekommst sie erst in 2 monaten " mein taschen gled für nächstn monat is gestrichen
die hab ich doch schon längst und die is auch ganz okay aber die pp19 baller und ballert und hört nicht auf wenn die p90 tr schießt weglaufen reloaden wieder schießen und so
naja finde die p90tr besser als die pp-19 1. die pp-19 ist ungenauer aber mehr schuss und wenn man da mit 65 schuss keinen killt bringts auch nix 2. wenn man mit p90tr richtig zielt dann muss man nicht reloaden (des geht doch relativ schnell) 3. kauf dir ump45 beste waffe xD
hab grad mein pc neu gemacht und kann jetz ca nicht installieren-.- woran kann das liegen hab die version vom 24-12-2009 liegt es vllcht daran??? oder soll ich da iwie als xp oder administrator ausführen???
also die p90 brauch lage zum reloaden im gegensatz zur pp19 selbst die g36e is schneller^^
und von wegen ca ich würd dir empfehlen das neu zu downloaden neu zu instalieren und wenn du es als admin ausführen willst musst du irgendein pw eingeben ich hab auch ka wie das geht, also als admin ausführen
und p90 lange zum reloaden??? naja ich gibts zu ist kacke zum nachladen aber denke man trifft mit der besser als pp19 (auser man hat glück wie ich, immer 3headis hintereinander^^) und sind eig die hacker???? hab wieder mal einen mit speedknife gesehen-.-