[quote="xOoZARJoOx"]und haben wir eig noch ein logo?? ingame ist keins da aber bei der signatur schon[/quote] jo sollten wir mal erneuern lassen ... back to topik nun hab ich für unbestimmte zeit 24/7 stunden zeit zum zocken *hust*
[quote="xOoZARJoOx"]nexon hat wieder gepatcht^^ paar neue waffen und laufen auch 2neue events mann kann wieder key´s kriegen und 40% lest aber lieber selber durch^^
Und auch ne neue map wo ich noch nicht gezockt hab-.- dark forest oder wie des heißt^^[/quote]
die map ist net schlecht ...und es gibt nun so mini missis wo man danach minimal ep exp bekommt sprich ich hatte irgendwan am rand stehen das ich 6 kills mit meiner valkyre machen solltre und hab zu belohnung 15 ep und 18 exp bekommen xD
ja manche sind richtig leicht z.B. 3combo bei cabin fever aber auch richtig schwere z.B. m9 kill wenn andere mit waffen killn oder die beste missi fand ich 2vs2 und da stand get a fantastic kill-.- und es gibt ja so lvl2 und so da kriegt man dann 30exp 20gp oder anders rum weiß nicht mehr genau^^ aber finde jetzt muss man nicht einfach rumschießen sondern auf die missis achten^^!