:P naundguck malokay eine sec. zu spät aber trotzdem
mavlet konnte ned mit uns spieln " kamm ned in raum rein^^
Ja kpvoll viele hatten das Mit dem Nicht in server reinkommen deswegen warn die so leer^^Ja tim xDLol nit aufgepasst einfach stehn geblieben das geilste war wo du den turm raufkletterst xDDDDhab ganze zeit beobachtet xDnach paar secs granate geworfen und getroffen war sehr überrascht
Ahja das mit dem avatar is fies Kann nur so ne gammlige waffe haben XD
keine doppel posts bitte tim..warum erst so spät?
Meinste das mit den Doppelposts ernst? xD
was?
ja ..meine ich ernst =) muss sich jeder dran halten...warum du erst so spät zocken kannst (also heute)?
haha^^jetzt such ich das ganze forum ab und such nach doppelposts von dir xDWieso eigentlich keine Doppelposts?^^Is in anderen Foren auch so aber wieso?^^
weil dir jeder post punkte für den avatar bringt,und mehr punkte für den rang im forum und wenn einer neu kommt und 1000 mal ':'' schreibt dann wäre der erster
richtig^^...du wirst bestimmt viele doppelposts finden...aber die sind in langen abständen^^
WIe habt ihr es geschafft 500+ posts zu bekommen lol^^Naja egal Irgendwann hab ich auch so viele dann kauf ich mir auch son coolen SPace Marine Naja irgendwie hab ich vom Thema abgelenkt oder ein andrer wars >.>
dafür gibts ja den ''edit'' button
tim...wann kommst du morgen nach hause?
also morgen so gegen 14:00und heute rst um 20:00 (gitarrenunterricht )