Ich sag dir eins:Minigun is scheiße xDDie schießt so kacke die macht so------------------------------------------------------------------------------eine normale waffe hingegen so -----------.lol.also die hat mega recoil und triffst fast nie dumme erfahrungen mitEin freund von mir meint Flammenwerfer wäre gegen zombies epic^^n aja aber so viel ahnung hab ich auch nicht davon^^
ja flamethrower ist ganz gut....aber minigun kannste richtig massen weghauen,wenns eng wird (was ja auch sein soll )
also..bei flamenwerfer finde ich iss bei quarantaine ganz geil^^aber ich kaufe mir eh beide,..und dann kann man ja testên^^ tim?...von dir bekomme ich morgen /übermorgen die beiden waffen gegiftet?RPK74 LE + HE Frag Nade (30 days) xD
morgen? übermorgen? krieg erst geld wenn ich wieder da bin (will mir ja auch noch black hisec keys kaufen wegen event)sry...aber die LE's laufen ja nich weg und wehe du hast noch keinen unb. gemachtr wenn ich wieder komme
wird schwer ja ne^^ es eilt ja ned
also ich habs dir versprochen das ich dirs wieder gebe,würd ichs heut haben würd ichs sofort machen....aber krieg erst geld wenn ich wieder komme (40 .€)und habe heute 80 € gekriegt für kur hälfte geht in ca rein 4 LE
also ne ja..ich sage ja..es eilt ja nicht^^
(die REC7 rockt ganz junk flea 17/4 )
die rec 7 hat ürbigens mehr recoil als die m416cqb
ja 1 oder so aber auch minimal,ich kann rückstoß ziemlich gut kontrollieren
Wie heißt das Visier von der CQB?Das ist irgendwie das beste Aber die rec7 geht echt ab immer als Tim tot ging direkt geklaut Die geht richtig ab
ich weiß...aber jez nicht mehr hier schreiben,wenn in der shoutbox,im laber thread oder im letzten post event
Das visier heißt --> Itech Reflex Visier
Ich habe heute einen nach dem anderen vom server geschossen^^ weiß ned...hatte iwi voll glück heute...aber das mit dem unbelivebel wird wohl nichts ich glaube ich mach bald mal ein event...damit jeder ein unbelevebel bekommt wie dem auch sei hier sind die bilder @ Klas...wenn du wirklich neu anfangen musst, schenke ich dir eine LE waffe deiner wahl...du musst mir nur sagen welche