also ich schneide grade und frapse die letzten,bin immer noch auf der suche nach manchen sind jez rundgeschätzt 30 spots
ok. ich meine das was wir zusammen machen wollten ?!
welches?
und wir haben doch auch was zusammen gemacht? xDD
ja ich schneide grade sind mehrere von euch drin
du hattest doch mal ne PM geschrieben..da meintest du iwas von wegen --> son camp and hiding spots video für youtube
ja das ist das gleich fertig.....aber nich so viele....weil ich manche videos nich mehr finde und kb hab das nochmal zu frapsen kommt eben irgendwann tweil 2stell später linkrein
aso...
Hehe^^mag mein neues scharfschützengewehr erste runde gespielt ...und gleich nen doublekill^^alle kills die ich da habe, habe ich mit dem sniper gemacht =)und ne runde auf rattlesnake^^,..der beste von denen ist iwan abgehauen weil ich ihn andauernd gekillt hab^^man kann es leider ned erkennen da ich das bild zu klein gemacht habe "Ich --> 48 zu 14AriaLord --> 27 zu 16warum warst du heute morgen ned on ? :'(habe auf Rattle übrigens neuen camp spot gefunden tim !
sry bin jez erst wach (12:40)wo denn?das ist doch eine schnellschuss sniper oder?
so wie die sr25 und die msg90 etc...was wo den?
na den camp spot
achso^^ auf rattlesnake... B-Site...zeige ich dir morgen^^ wann biste zuhause und kannst zocken ?
so gegen 17:00
Tim is voll Camp anfällig