also ich hab heut mit dir gespielt,und ich schlage deine rkorde um längen.
jaa^^ aber nur weil mein dad iwas gedownloadet hat,...auser dem hast du mir andauernd meine kills geklaut...und ich hatte meine g36 ned
ich hab dir deine kills nich geklaut,du hast dich immer inna ecke versteckt
wtF? aber auch nur dann wenn ich nachgeladen habe oder mir da zuviele waren und wenn ich nicht mehr viel hp habe
ja ok nachladen,aber zuviele (3 stück xD)jemals one man army gespielt xDDnein ernsthaft,hast ja auch gut abgeräumt....ich hatte heut aus irgendnem grund wieder richtig luck die guten gegner zu erwischen
jaa..immer wenn wir spielen (zusammen) haben wir voll die noobs als gegner und die machen dann immer iwelche luck shots^^aber was sehr geil wa war das mit der mine *wegpiss* xDDDD
JA,DAS WAR NICHT LUSTIG,HAST MICH 3 MAL GEKILLT DESWEGEN!!!das zahl ich dir heim.aber B2T: habt ihr irgendwelche besonderen screenshots?
@ tim...ich habe das einmal gemacht..die anderen beiden male haben gegner drauf geschossen-... ich schwöre !
Hier wieder auf rattle^^ und ich habe mir jetzt die m416cqb gekauft haaammer
ich werde mir die REC7 oder die m147die sind beide stärker und genauer als die m416cqb
bei der rec 7 finde ich das ehrlich gesagt ned..die iss zu ungenau
habe mal ein bisl mit einigen ausm clan gespielt,...und ich muss sagen...es war geil^^
der arme JPgamer
xDD