damit musste dich abfinden,das schlimmste sind elite-moderator räume,schreibt da einer ''mavlet hacks'' beispiel,wirste sofort gekickt '
ich mache mir auch immer ''freunde'' in jedem raum,wenn er nicht hackt(keinen den ich erkenne) (oder K/D 28/1) dann drück ich eig. immer f6 und schreibe im chat ''f6'' und er machts dann auch für mich
ich überlege mir zu sparen und beim nächsten +10% nx event einlösen und elitemod solange wie möglich kaufen...keine hacker und keinen der mich kickt....
jo^^ also was mein ihr soll ich neu anfangen? aber des wird halt wieder lange dauern bis ich wieder so hoch bin aber des gute ich kann meine K/D vllcht verbessern^^ aber dann kann ich auf den 10% mehr server nicht rein wenn ich gute k/D hab xDDD
und wenns nich geht,mach dir n acc. und sobald ich son stern inner mitte bei meinem rang hab,kannste mit name und pw sagen und ich zocke für dich weiter hoch (wenn du willst)
ich würde dir auch ne LE waffe giftn...(musste mir end zurück zahln) ...damit du wenigstes etwas hast =)
@ tim... spawnen oben die zombies ned auch ?
und ich werde warscheinlich einen flamenwerfer nehmen..die minigun bekommt man ja oben aber...da ich 2 slots habe ...werde ich nicht 2 waffen mit rein nehemn, sonder die medipacks + Flamenwerfer.... was meinst du dazu? oder soll ich vllt. auch nen luftschlag mit rein nehmen ?
ich mach dann natürlich mit bei nem cabin fever wenn ihr auf normalem server macht^^ auf victor kann ich noch nicht rein-.- naja und justin, wenn du nix mehr selber brauchst würde ich zu einer LE nicht nein sagen^^