Ey langsam bin ich nimmer sauer!!! Die trottel sangen mir wie ich sie angeschrieben hab' dass ich nie was bestellt hab ---tollllllllllllForget it! Aber egal!
@tim hmm. hatte es zwischenzeitig am laufen. also auf einen kern schieben und steam prozess beenden. dann ist es erst nach längerer zeit abgestürzt. jetzt lande ich nach jedem laden (nach dem video und wenn eig das menü kommen sollte) wieder auf dem desktop...
@twin nimm deine auftragsbestätigung und schick sie denen. wenn du das geld schon überwiesen hast, schreib direkt ne mahnung und setz eine lieferfrist mit ca. 7-14 tagen.
wenns cut ist versuch ein 2. acc. zu erstellen (bei windows oder was auch immer du benutzt) und dann starte es nochmal (natürlich steam schliesen) und bei dem acc. musste einfach nageben das du 21 oder so bist und jugendschutz ausmachen dann ist es uncut jedenfalls bei mir
nunja.. mein problem ist ja nicht, dass mich die nicht vorhandenen herumfliegenden körperteile stören sondern die eigenschaft des spiels, dass es nicht funktioniert xD