ne-.- vodka ist böse^^ und bei uns an tanke ist sie zu teuer 10euro pro flasche^^ und mit genug bier kann man sich auch besaufen^^(oder antriken so wie ichs immer mach xDD)
[quote="xOoZARJoOx"]für ultima muss man zahlen oder???? hab da iwie was runtergeladen heißt Ulitima online 2d client [/quote]
kommt darauf an auf welchen server man zockt es gibt so genante shards und so genante freeshards ich zock auf nem freeshard (kostenlos) xD das was du dir da geladen hast ist einzig und alleine der client aba zum spielen benötigt man noch das spiel hier mal ein link da solltest du alles finden was du brauchst noch dazu isses nen freeshard
naja kuck ich später mal rein hab zur zeit genug zum zocken^^ und finde gut das du auch immer wieder ins forum kommst^^(hätten wir doch mehr solcher xD) und könntest du dir auch so eine signatur machen wie wir wäre gut^^
[quote="xOoZARJoOx"]naja kuck ich später mal rein hab zur zeit genug zum zocken^^ und finde gut das du auch immer wieder ins forum kommst^^(hätten wir doch mehr solcher xD) und könntest du dir auch so eine signatur machen wie wir wäre gut^^[/quote]
heheh jo forum geh ich immer dan wen ich schnautze voll hab von den hackern xD sig hmmm ich mach mir mal eine die tage
[quote="Twintower1"]Sin da hacks auch so verbreitet wie in combat? [/quote] nope ganz im gegenteil auf dem server even ist es sogar so das extra game master abgestempelt wurden die werend des pvp pvm invisible neben dir her laufen und schauen ob man hackt aba es ist auch sowas wie wow also kein shooter bzw es ist der vorreiter von wow um genau zu sein der erste online rollenspiel xD
[quote="Twintower1"]Kostest auf was pro Monat? [/quote][quote="Friedulin"][quote="xOoZARJoOx"]für ultima muss man zahlen oder???? hab da iwie was runtergeladen heißt Ulitima online 2d client [/quote]
kommt darauf an auf welchen server man zockt es gibt so genante shards und so genante freeshards ich zock auf nem freeshard (kostenlos) xD das was du dir da geladen hast ist einzig und alleine der client aba zum spielen benötigt man noch das spiel hier mal ein link da solltest du alles finden was du brauchst noch dazu isses nen freeshard
naja also fallst ihr lust habt auf nen metin2 p server zu spielen dann bitte hier reinschreiben, werde warscheinlich nach der Beta anfangen (da gibts dann neue sachen) schokk fängt denke ich auch mal an, wenn ich ihn wieder sehe^^ der server --> http://www.longju3.us
[quote="xOoZARJoOx"]naja also fallst ihr lust habt auf nen metin2 p server zu spielen dann bitte hier reinschreiben, werde warscheinlich nach der Beta anfangen (da gibts dann neue sachen) schokk fängt denke ich auch mal an, wenn ich ihn wieder sehe^^ der server --> http://www.longju3.us[/quote] metin suxx xD vie zu bund xD ist ja fast so schlimm wie wow