hmmm naja liste ich mal meine spiele auf xDDD 1.metin2 (bis lvl65 gespielt dann für 80euro verkauft xD kb mehr) 2.shayia (bishen gezockt auch kb mehr, zu schwer zum vestehen und nur wenig abwechslung) 3.mafia (schon öfters angefangen aber immer wieder kb gehabt zum ende zu zocken) 4.GTA san andreas (2mal durchgezockt 1mal mit cheats und 1x ohne ist jetzt nur für bro auf dem pc^^) 5.anno4 (auch angefangen paar missis gemacht dann aber auch aufehört, weil man baut immer aus und dann fängt andere missi an und alles von neu) 6. Opreration7 (dank schokk angefangen aber wie bei den meisten spielen wieder aufgehört xD) 7. Black&White2 (geht aber nicht weiß auch nicht wieso des noch drauf ist xD) 8. Runes of Magic (3mal angefangen auch kb mehr) 9. godfather2/Der Pate2 (fast zu ende gezockt ,dann zu langweilig geworden : keine abwechslung) 10. NFS Carbon (wegen kolleg bishen gezockt ,weil er mit lenkrad zocken wollte auch kb mehr/ früher schon mal durchgezockt) 11. Burnout Paradice (bishen gezockt auf lange zeit auch langweilig!!!!) 12. Pokemon xDDD (auch viel gezockt hatte bishen abwechslung, auf dauer auch langweilig) 13. Yugioh (angefangen, aber da ich keine ahnung von den karten und Dek´s hatte aufgehört) 14. Call of Duty modern warfare 2 (durchgezockt! xD) 15. Crossfire (wegen mitschülern angefangen aber nie richtig gezockt, weil die eh noobs sind hab die mit ner ak47 gekillt (ist bishen besser als standart waffe)) 16. Longju3 (privat server von metin2 glaub ist schon down aber hat echt fun gemacht mit schokk, dann aber auch langweilig wurde gehackt!) 17. Counter Strike 1.6 (geht aber nicht mehr xD hab nur gecrackte version)
paar spiele die ich noch kenne/ gespielt hab^^: 1. Cod2 2. Sacred 3.heroes 1-5 4.projekt I-G-I 5. Hitman (2) weiß nicht genau 6...............
genius taskf force biologie never winter kngith nerver winter knights expansion pack 1 never winter knights expansion pack 2 never winter knights expaniosn pack 3 never winter knights 2 tropico 2 trackmania trackmania nations nickeldodeon basketball stars xDDD stealth combat impossible creatures battle mages herr der ringe der ringkireg swarm rampage fusball manager 2003 fifa football 2004 fifa football 2005 fifa football 2007 fifa football 2009 fifa football 2010 robin hood xDD böse nachbarn 2 lemmings revolution grandia 2 gothic 2 armies of exigo halo american conquest cold blood black & white 2 spore sims 2 sims 3 left 4 dead 2 uncut f.e.a.r. half-life 2 cs css cscz operation flashpoint dragon rising
und noch 6 kisten voll mit computer bild spiele cds,also gut 1000....und auf jeder sind so 10-15 spiele druff x)
und welche könnetest du weiter empfehlen naja lade mir jetzt SWAT4 und numen: contest of Heroes runter^^ und nen angel simulator ( aber alles auf russisch^^) dafür weiß ich aber das ich nicht erwischt werde die seite gibts schon paar jahre^^
also hab da grad kein lust auf nen shooter. so ein rollenspiel wäre gut mit schwertern und so^^ und kein online den bis man bei online gut wird muss man erst spielen lernen^^
naja mal kucken hab mir grad numen runtergeladen ganzen tag gezockt^^ solang ich des zock kann ich ja was anderes runterladen^^ und ist diablo online?? oder so einzelspieler und zahlen tuh ich für die spiele nicht weiß ja nicht mal obs gut ist oder nicht^^(runterladen ist da besser, aber illegal)^^
numen? diablo kannste im internet oder alleine spielen es ist so was wie ein RPG in einem fantasy land und also runterladen kannste dir das glaub nicht aber es kostet höstens 15€ oder so.... es gibt verschiedene characktere mit denen du missionen o.ä. erfüllen musst am ende jeder stage is ein endgegner der es in sich hat und irgenwann kommt der endendgegner DIABLO und also es ist ziemlich schwierig...
ja numen ist 2010 rausgekommen^^ ist aber nicht der volle name ist irgenwie Heroes drin und so^^ und ne kb 15€ zuzahlen dafür kann man ja ein kasten bier kaufen xDDDDDDD