Also ich hab bemerkt das der Mavlet garnicht mehr On ist... und das seine Signatur keine Werte mehr anzeigt... ist er gebannt wurden oder versteh ich da was nicht richtig?
ihr merkt alle das ich gebannt werde der clan wird dann nähmlich automatisch aufgelöst...
nein ich werde nich ebannt (hoff ich)
ich pass immer auf das ich nicht mit zu schlechten noobs spiele,kein spy hun gehe mit 4 leuten (alles powerleveler ') und AUF KEINEN FALL hacks benutze,seien es sichtbare oder unsaichtbare wie chams etc. '
Hey und lasst mal zusammen spielen irgendwann ... voll kacke heute wieder 5 mal gekickt weil die dachten das ich hacker bin... nur weil ich die alle weg gesnipt habe !
[quote="Zombslasher"]Hey und lasst mal zusammen spielen irgendwann ... voll kacke heute wieder 5 mal gekickt weil die dachten das ich hacker bin... nur weil ich die alle weg gesnipt habe ! [/quote]
Jop so gehts mir auch öfters... naja spielen zusammen auf jeden fall wieder!
[quote="tim95"]:O mach keine scherze dmit [...] [/quote] sorry
[quote="tim95"] [...] jo,events sind ja bald da danach oder davor können wir alle gerne mal wieder zocke (will dich mal in aktion sehn )[/quote]
auf jeden fall... wenn ich gut drauf bin, dann gehts auch richtig los
jo schaffste bestimmt du nx junkie.. hoffe auch bald mal nen schönen juten rang zu kommen... Captain oder so.... General of the Army würde ja auch reichen....