wenn ihr vorhabt dieses spiel wirklich nochn bissl länger zu spielen (oder 1 mal in einer woche on seit und nicht jeden tag neu kaufen wollt)
EMPFEHLE ich euch,kauft euch mind. eine LE waffe
1. Die LE waffen ausm Black market sind alle stärker,genauer etc. als die normalen. 2. ihr habt immer zugriff auf diese 3. sind auch nach 5-10 wochen noch da (natürlich auch länger ) 4. auf lange sicht ist es nicht sooo teuer....
beispielrechnung.ich kriege jeden monat 20 euro taschengeld
dafür krieg ich ne mg le oder ne shotgun , oder 2 pistolen LE....
spare ich 2 monate hab ich 40 €.... das ist eine sniper le,und dann hab ich noch 10.000 NX also noch ne mg le
oder 2 ARs LE
alsooo....2 monate gut sparen,im haushalt helfen, etc. und ihr habt waffen die ihr immer habt wann ihr sie braucht
nochmal de presie
pistole LE: 10.000 NX MG/SG LE : 20.000NX AR LE: 25.000 NX sniper LE:29.900 NX
kauft euchs echt , es ist besser als mit der stanart waffe rumzu laufen
danke für den tipp.. ich werde jetzt in den ferien erstmal nx aufladen (10 euro) und die waffen die in frage kommen mal austesten.. dann hol ich mir vielleicht auch was le mal sehen
meine Eltern erlauben mir nicht so sachen wie NX zu kaufen war nur einmal bei Exteel hat mir meine Mutter 10$ per Paypal "geschenkt" sonst nicht .... also wird das schwer mit sniper ...
Und noch ne Frage ich seh das hier im Forum Werbungen auftreten.... griegst bezahlt? also ob die dich dafür bezahlen wenn nicht würd ich keine Werbung machen :x