Also hab mal nachgedacht wir können ja mal en video machen wo wir richtig gut sind also jeder einzeln und dann macht das einer zu einem video und dann am anfang "you think we are hacker?" und dann am ende "It´s German Skillz not a hack" oder so^^ naja ist nur ein vorschlag was denkt ihr?
naja also wo kann ich mir fraps downloaden (umsonst?) und naja wer kennt sich mit videos machen aus?? wir können ja am ende sowas wie ne werbung einbauen für den clan z.B du kannst deutsch? spielst aktiv CA? und suchst einen clan? dann bewirb dich auf skillz.siteboard.eu!
jo also wie sollen wir das dann später machen? einfach mal so paar videos machen dann zuschneiden was man will und an gobrimosch oder tim schicken? und was man gerne dazu haben will sagen^^
jop hab schon einiges gecamt... habe hier "MAGIX Video Deluxe 16 Plus" damit kann man recht gut schneiden und hab auch schon einiges von mir zusammengeschnitten zu dem Song "JBO - Kickers of Ass"
jo da sind n paar songs.. können wir ja sehen, was jeder für seinen part will... würde eher was actionreiches vorschlagen und hinterher für den solgan da "Its no hack... Its Skill.... German Skill" könnten wir den Q Counter nehmen (QRT_Count_BGM.mp3)