jo xD hab ganze zeit f10 gedrück jezt hab ich nur bilder^^ aber keine videos weil vid ist auf f9 xDDDDDDD des war aber grad geiler round^^ 45-20 bei so pommes rangs und was ungewöhnlich ist keiner hat hacker geschrieben
Ich hab kein Prog. für ne aufnahme von Vids. kennt sich einer aus oder kann mir mal nen link schikken wo ik dat (möglichst mit c**** oder s*****) downloaden kann, oder mir nen namen geben......;natürlich alles voll legal .....
hey hab ne frage! kennt einer ein programm das, das video vergrößert ist nicht für mich^^ also und die größe soll unter 4,4gb sein damit es auf ne dvd passt und sollte auch mit dem dvd player abschpiel bar sein kennt da einer was??????? wenn ja dann auch ne anweischung hinschreiben^^ und des video ist im mpg format
das ändert die qualität von dateien hoch oder runter.....
musste bei google video quality converter download oder so eingeben und da müsste es sein (irgendwo)
is son menü,kannste dein video suchen...und dann steht da wie bei youtube 360 480 1200 etc. und dann ein pfeil wo deine fps oder quali oder was weiß ich da ist,und dann kannste ihn runter ziehn oder höher,je höher desto besser die quali aber desto größer...
ehh weiß nicht bescheid was ihr da meint aber ich schreib trotzdem mal was;
wenn du eine dvd kleiner machen willst (von ca. 7,.. GB auf die normale DVD-R größe 4,7 GB) dann benutz DVD Shrink. Das ist ganz gut; das reduziert die Quali der dvds (aber nicht zu stark) und komprimiert die bisschen.. außerdem kannste aussuchen, was du alles von der original dvd haben willst (menüs, sprachen, untertitel) so dass du auch noch das orig menü hast