geilöstes,heute cw gegen solche totalen ''***** '' die haben und voll gedisst und alles xDDD ich hab mich so schlapp gelacht,und zarj hatte wohl auch spaß leider ist das nur ungefähr ein 4tel,weil der rest weg war bevor ich screenen konnte xD is aber trotzdem janz lustig xDDD
ich hab mich so weggelacht xDDD leider ist der anfang weg (das beste)
ähh,da is irgendein fehler,das isn andere spieler,da waren andere.naja egal
alta das war so witzig konnte nicht mehr! die waren anscheinend von frankfurt und dann hat da einer gesagt ich mach euren ganzen clan kaputt alleine dann kommt twin wird gekillt und aufeinmal auf map mit nade noch erwischt xD
naja dann weiter labern die was von k/d. ging aufjeden fall ab hatte bei junk flea eine kd von 11-2/3^^ war dann aber 3/3 und haben trotzdem abgeloost (eig unentschieden) aber voll bock gemacht und dann der eine sagt so freude? ich sag nur wenn ihr euch entschuldigt sagt der noch entschuldigung xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
irgendwie ist es ein bug oder nexon hat ein fehler gemacht^^ auf dem eventblatt steht buy a pistol from black market and make 50/100kills and get mystik box? hab kein pistole aus blackmarket nur eine ausm normalem^^ und kriege trotzdem die boxe´s^^ aber die kommen i wie immer am nächsten tag^^
Hey Leute...ich habe was geschaft, was glaube ich noch niemand von euch geschaft hat
Cabin Fever auf Extreme durchgespielt !! Nagut es warn auch 4 Spec.`s dabei ...(2 mit minigun+ medipacks, und 2 mit Flamenwerfer + Medipacks) und ich habe nur 4 repsawn tokens benutzt
Hier die beweise:
Jetzt seid ihr dran !! und ich bin warm gespielt für das event heude abend !!^^
SInd zwar nich die besten aber meine ersten[attachment=0]Combat-Arms_52.JPG[/attachment][attachment=1]Combat-Arms_102.JPG[/attachment][attachment=2]Combat-Arms_129.JPG[/attachment]
Kill3r
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Combat-Arms_102.JPG
Combat-Arms_129.JPG
Combat-Arms_52.JPG