Meine F**!!! WAS HABT IHR FÜR PROBLEME??????????????????
ja wie würde es dir gefallen wenn du 3mal flagge holst und von eigenem immer gekillt wirst?naja thema abgeschlossen kommt en theard von tim über cw´s!
überhaupt überalles.ist jez kurz gehalten.aber denke mal wird klar was ich meine!
mal paar bilder^^
cool in rattlesnake hab ich mich ja mitn unb. nochmal nach oben gearbeitet fireteam normal müssn wa mal wiederholen haste jez 2 unb. nexon verarscht uns,witr geben 1.900GP auf und wir müssen eigentlich nur das teil drehn xDuhh xD die guckt böse
hehe bo ey prüfung vorbei grad mal 2bier getrunken und jetzt schlafen xDDD komme denke am abend in ca rein vllcht auch früher
jo...fireteam wa schon n1 @klas...wenn du screens in Forum packst verkleinere sie erst (paint --> größe ändern ---> 70% / 70%)
hier mal ein paar screens von mir
ach was xD muss man doch nicht jo,fireteam wiederholen?
was kostet das ulty backpack ?? und bei mir kann mann keine screenshots machen hatt irgendwer auch das problem und hat eine lösung gefunden??
hö??? schon mit druck taste probiert und in nexon->combat arms ordner nachgekuckt??
[quote="tim95"]alta,du brauchst n utily backpack[/quote]was kostet das??
nochmal,GUCK NACHNX
[quote="Justin10"]@klas...wenn du screens in Forum packst verkleinere sie erst (paint --> größe ändern ---> 70% / 70%)[/quote]hö? why des? tim macht doch auch die größe?