Hey leute, wie ihr vielleicht wisst bin ich zurzeit mit feuer illitdrei und twin tower in nem andern clan namens Royal Shooters ( feuer ist leader ). Da ich gern wieder in German Skillz wär, aber auch nicht Royal Shooters verlassen will, wollte ich fragen, ob so etwas wie eine Clan Fusion infrage kommen würde. Unser clan ist auch lvl2, hat bessere stats als German Skillz . Wir könnten diese clan hp ja auch weiterhin benutzen, sowie auch den clan ts server von Fridulin, wenn es diesen Server noch gibt.
also ich finde es ist bei euch übertrieben z.b. vorhin... einer will essen gehen da sagt feuer "willst du kick, wenn du nicht kommst..." bin auch jetzt raus denke es sollte bishen netter zugehen. und nicht einfach sagen wer will fireteam und nicht mal kucken was andere dazu sagen bin jetzt auch raus ich spiele lieber alleine als, als mich jemand zu cw zwingt (ich kann auch besseren clan finden, wars halt funny in german skillz und denke es wird wieder was aber solange will ich auch nicht alleine zocken...... also mit euren Regeln bin ich nicht einverstanden! und so auch dagegen!
ich stimme klas voll und ganz zu...wenn du die gründe wissen willst, lies dir klas seinen text bitte nochmal durch... bin zu faul soviel zu schriebn-..
dagegen wen ihr wieder gs wollt bewerben hoffen das ihr angenommen werdet fertig ich werde gs nicht leaven ist nen super clan (auch wen ich momentan alleine aktiv bin )
also ich find auch das gs nen guter clan war und auch immer noch ist, das kann ich aber auch von rs behaupten. das was klas meint kann ich nich beurteilen, da ich zu der zeit nich on war, aber bei mir gab es bisher nicht solche situationen. naja war ja auch nur ein vorschlag.
also mir egal ob du es glaubst oder nicht..... also des war so feuer hat gefragt ob jemand cw will hab ich gesagt ich mach mit (die anderen haben nichts gesagt) dann aufeinmal till du bist der 4.te ist pflicht du musst kommen...... dann will der andere nicht kommt sagt er schon wieder ist pflicht weil der jetzt der 4.te ist (der hat grad mit nem anderen gespielt) haben wir auf ihn gewartet , und dann sagte er "ich muss essen gehen" und dann hat feuer gesagt willst du kick? und da er das nicht wollte musste er ein cw machen (was ich total verkackt hab^^)
hmm des klingt verwirrend und auch übertrieben, ich bin jetz auch ausm clan, hört sich komisch an ist aber so , da es mir einfach zu kindisch, was manche so ablassen is echt peinlich. das mit dem cw ist mir auch gestern aufegefallen, bzw. ich hatte keinen bock auf skype und schon kommt sowas wie "du musst in skype, da wir nen clan sind usw.", also hattest du recht. deshalb wollt ich ma fragen, wer so alles in gs so momentan aktiv ist, da ich die zeit dort mit den vielen events usw. auch ecth gut fand.
naja die events mit geld gewinnen wirds wohl nicht mehr geben da z.b. ich fast kein geld in ca reinmache , tim hat auch aufgehört. und jetzt bin ich auch nur meist nach 22uhr on oder morgens ab und zu. naja bin eh grad in nem anderen clan aber zur zeit bringt das eh nichts da wenn ich on bin sind die anderen alle weg
ma ne frage wer ist eig. momentan alles admin in gs? ich würd nämlich gerne wieder in den clan und angenommen werden , meine kd is mitlerweile auch 1.01.
ja mit dem annehmen ist schwer tim hat ca grad nicht auf dem pc justin wartet bis er einen neuen pc kriegt gobri kommt nicht mehr und ich bin grad im anderen clan