ich hoffe ehrlich gesagt auch das der clan wieder aktiver wird...ansonsten wechsel ich....ich stelle ein ultimatum von 3 1/2 monaten...wenn sich der clan bis zum 31.12.10 nich im aktiven bereich befindet, werde ich den endgültig verlassen !
justin was bringts dir??? du spielest ja zur zeit eh nur wenig^^ da du arbeiten musst naja und leider kommen die spieler nicht einfach so (auser mir^^) hab den clan selber gefunden xD
das mit dem arbeitn is kein prob.. bin um 17:30 ca zuhause...und dann kann ich an pc..aber es macht einfach keinen spaß mehr ohne jemanden zu spielen den man kennt
[quote="Justin10"]das mit dem arbeitn is kein prob.. bin um 17:30 ca zuhause...und dann kann ich an pc..aber es macht einfach keinen spaß mehr ohne jemanden zu spielen den man kennt[/quote] Also ohne dir jetzt dumm kommen zu wollen aba wovon reden zar und ich den die ganze zeit ????
ja ne^^..ich weiß das ihr (und auch teilweise andere) schon die ganze zeit darüber reden..aber jetz mache ich es auch war...und rede nich nur davon..spätestens am 1.1.11 werde ich den clan leaven
[quote="Justin10"]ja ne^^..ich weiß das ihr (und auch teilweise andere) schon die ganze zeit darüber reden..aber jetz mache ich es auch war...und rede nich nur davon..spätestens am 1.1.11 werde ich den clan leaven[/quote]
hihi ich rede nicht nur drüber was in gs zu verändern ich mache es auch.... Nur lässt mich keiner xD
Jetzt bin ich auch wieder mal da. Und ich muss sagen das ich echt schockiert war als ich gelesen hab wa sihr hie über mich denkt echt. Ich zwinge nie Leute in ein CW echt. Ich sage nur das man(n)^^ kommen sollte. Echt. Und ich weiß nicht ob ich nicht auch zu GS zurück kehren sollte. Außerdem finde ich 2 Sachen echt scheiße was du gemacht hast Taramar: 1. Einfach so den Clan geleavt, ohne Vorwahrnung 2. Das ich dir immer was giften soll, ist ja klar ich gifte ja mal gerne ne waffe, aber nicht die ganze Zeit un dann auch noch die ganze Zeit zubehaupten das ich dir eine Permanente Waffe giften soll, nur weil du Birthday hatest.