naja bringt doch nix und kannst doch auch bei feuer rein^^ der macht uns doch bestimmt zu andmis^^ und nen neuen aufmachen ist nur geld verschwendung^^(und viel arbeit wieder alles neu aufzubauen)
Jo und auserdem bin ich da etz Admin!!! Muss aber ehrlich sagen dass ichs vom Michi(feui') sehr unverschämmt fande dass er mit meinen Acc. reinging und einfach gelievt hat!!! Naja was solls'?
also es wurde ja von mir und justin(glaub) gesagt dass wenn der clan wieder läuft wir wieder zurück kommen!!!! weil hab kb, ich komm on sind 1-2 oder gar keiner on und man kann nichts machen nicht mal ein cw!! aber ich komme wieder zurück fallst du wieder aktiv spielst^^
hatte jetzt für 1 monat keinen pc hatte dieses we erste hilfe beim drk die nächsten 2 we's doppeldienst beim thw (schützenfest + oldtimertreff) dann bin ich die woche darauf weg (mitm freund urlaub) dann bin ich evtl. den rest der ferien da
es lohnt sich für mich nicht für eine std ne waffe zu kaufen, das ist verschwendung.
Hey Gorbi..so bin nu auch zurück ausm Urlaub Ja ...ich verstehe dich gut. Aber es geht ja nicht nur um dich. Schau mal. Wir sind 15+ Mitglieder im Clan. Pro tag kommen vllt. 2 leute on (ohne mich und klas gerechnet) und da wirds einfach langweilig... und nich mal tim kommt mehr so oft und lange on wie damals. Aber wie Klas schon gesagt hat..wenn wieder mehr los is kommen wir wieder