justin fallst du willst kann auch in den rein in dem ich bin. ist lvl3 35/50 spieler fast alle über 1.00k/d nur 2stück haben 0.9 oder so^^ 70% aller cw´s gewonnen aber muss jetzt kucken ob da auch viele on kommen^^
oder ich komm auch zu dir^^ iwie reden die in den anderen clan´s gar nicht, also antworten nicht und so also wenn du mich dann einladest komm ich zu dir in clan^^
Also ich finde des wirklich blöd! Das fast keiner mehr aktiv ist! Ich würde es einfach so machen, der der nicht ein mal pro, woche ON ist, KICK. Ich weiß aber leider ist es so!
Naja ich find's doff' weil ich bin immer drin und dass ihr etz gleich auflösen wollt?! Ich hätte gedacht ihr seid so und so inaktiv also kann es euch doch wurscht sein wenn die anderen inaktiv sin!!! Und auserdem: Was is mit der ganzen Community die wir uns aufgebaut haben???? - zu ende oder wie???????????
ich löse den clan NIEMALS auf! ist vllt. einfach nur wegen somme (drausen sein,und in den ferien urlaub) und falls mal wieder lust auf ein comeback hat oder so dann kann er ja zu uns reinkommen und wir gucken mal wieder.
justin wie heißt den der clan wo du drin bist????? und ab welcher k/d???? will cw´s machen^^ in dem exposed frag ich ob wir cw machen sagen die nix schreib ich antwortet mal sagen die nein ich frag warum sagen die darum. finde des kacke und die sind denk ich nicht wirklich gut. da will keiner 1gg1-.- xDDDDDD
also das was ich hier lese finde ich echt mal traurig .... man gründet einn clan um zusammen zu stehen um zusammen gute und schlechte tage zu überstehen aba nicht wen mal schlechte zeiten kommen den clan zu leaven nicht um rumzujammern wens mal nicht so läuft wie man es gerne hätte gerade in solchen zeiten sollte man mehr zusammen halten und versuchen nen weg zu finden und nicht direckt aufgeben auch wen ich durch meine arbeit momentan wenig zeit habe aktiv was am lan zu machen geb ich deswegen die hoffnung nicht auf .... ich habe den clan gejoint weil ich dachte hier sind keine lutscher die direckt heulen und leaven wens mal schlecht läuft ... doch ich glaub da hab ich mich getäuscht .... doch eins kann ich sagen soweit ich es kann werde ich versuchen den clan wieder in top form zu bringen und selbst wen ich es alleine versuc he !!!!
so long ps ja ich bin voll war grad fussball schauen xD
jo und ich hab eig kb immer alleine zuspielen und so spiele ich wenigstens länger ca!!! und natürlich hab ich schon mal gesagt wenn´s wieder läuft im clan komm ich zurück!!!!!! und die in anderen clans mag ich nicht-.- die sagen alle nix schreibt man was und keiner antwortet-.-
@zarj: Ihr sagt doch ihr seid nicht mehr aktiv und wenn ihr nich aktiv seid braucht ihr euch über andere nicht aufregen oder??? Echt, verdammt noch mal mir liegt so viel am clan etz lasst ihn doch bestehen!!!!!! Sorry wenn ich des so sage: ABER IHR SEID ECHT WEICHEIER!!!(nich bös gemeint aber es is so!!!)