JUSTIN habe deine MISSION erfühlt die du wolltest^^ (800gp sind weg)hat auch nicht lange gedauert^^
xDD tolle thema überschrift dann wird wohl niemand neugirig werden danke danke danke :-*PS:..kannste mir evtl. auch ncoh die + version machen ?
xDDDDDDDDDD ps: p90tr ist richtig geil :
hmmm unb+ denk nicht weil hab selber nur 3stück^^
lol ---> kick justin...justin hacks...aimbot ! ... xDDDD das muss ich mir den ganzen tag anhören eagl^^ versuchs dann schenke ich dir zu deinem bday auch ne p90tr + ump45
des war aber voll schwer unb zuschaffen da ich schon an schokks viper gewohnt war und der war voll schnell^^ und deiner langsamund die p90tr hat dann immer nach nem multi nicht mehr getroffen/musste nachladen xDDD und sopmod ist nur vom weitem gut
1. was haste den noch gekauft? 2. ja..meiner ist langsam aber schwer gepanzert3. dann nimm das mg36 iss auf nahkampf unschlagbar
hab 2x mal +15 magazin gekauft^^und was kann ich jetzt eig machen als admin????
du hast eig. ALLE admin optionen frei --> also du kannst ALLES machen was tim auch kann...und du kannst du unteren 3 foren nun auch sehen^^
ja kucke grad durch^^naja hast du vorhin gekuckt da war ne apply irgenein freund von feuertower
nö
naja und wie kann man thema closen xDD?? will auch so machen xDDDDDDDDDD-CLOSED-
sagt, mal was für ne mission??(wenn es privat ist macht es doch per pn oder wenigstens im admin bereich xD)habs für dich geCLOSED hier:http://www.imgbox.de/users/public/images/TphHGVef4U.png
er sollte mir was tolles machen mehr müsst ihr ned wissen
GOBRI du darfst es nicht lesen nur justin xDD sihst du nicht die überschrift-.-[quote="xOoZARJoOx"]MISSION (darf nur justin lesen)[/quote]