man man man *kicked*
man justin unb+ funkt einfach nicht du bist zu langsam und da treffen dich alle schnell und die panzerung bringt dann 0!
JA 1. das2. um unb. + zu schaffen brauch man auch glück,das die gegner beim baserush zu blöd sind.3. um ein unb. + zu machne musst du baserush machen oder basecamp.und rush biste zu lahm,da ist die respawnprotection schneller!und mal echt....du kaufst dir für 50€ n unb+????
naja also baserush braucht man nicht umbedingt , beste chance hat man beim deathroom weil man rennt rein killt 1-2 und wenn du glück hast stehen da die anderen rückwärtz zu dir^^
@ Tim ...nmein er hätte von mir so oder so eine ump45 zum b-day bekommen ! aber naja
PS. WARUM LEST IHR JETZT EIGENDLICH ALLLE DIESEN THERAD ???IN DER ÜBERSCHRIFT STEHT DOCH WOHL KLA UND DEUTLICH...----> DARF NUR JUSTIN LESEN ODER? @Klas lass sein ich kaufe mir bald "schnellere" sachen..also + speed und so dann mache ich das selber...uuund...die ump LE bekommste so oder so aber ich bezahle erstmal meine schulden bei den membern ausm clan ab^^ @ Gorbi..was wolltest du jetzt eig. fr die 2,9k nx haben `?
ok^^ naja nach gobris antwort kannst ja dann closen^^
LE waffen zumb-dayo.Oou so,weil er meinte er macht n unb+ und du gibts ihm 2 LEs XD
jo hab aber auch gesagt zum b-day und justin hat des auch gesagt^^ xDDD naja egal 3unb hab ich ja ihm gemacht^^
ihr kleinen fjodesins!!das mit den nx klären wir dann. ich überleg mal CLOSE(und bitte keine doppelposts )
(leck mich )
:-*