Sorry Leute: hab ne verstauchte Hand kann also schlecht spielen die nächsten tage! Auserdem ich hab gehört vom feui ihr wollt mich kicken??? (warn scherz vom feui oder? ) Ja auserdem ich weis ich konnt wieder net pünktlich zum event. . . aber seid ihr sonst mit mir zufrieden?
also ich hab keine screens und twin sein temperament interessiert eig keinen und wenn er mal sauer ist soll er das nicht an clan mitgliedern auslassen ich könnte da auch jeden tag alle beleidigen weil ich gekillt werde ist ja normal das man da zum spass was sagt wenn gg einnander spielt oder so aber einfachso stressen ist kein spass mehr
und sag jetzt nicht wieder ja der war genervt usw........... muss er halt lernen das man nicht alle beleidigen soll! und ich hab kb da von einem beleidigt zu werden der sich cool fühlen will, soll er doch in die wüste staubsaugen gehen xDDD
ja 1.twini es geht nicht um dich 2.wenn du ihn verteidigst weil dein freund ist, ist ok 3.aber wenn er dann auf dich sauer ist dann such dir lieber einen anderen freund 4.naja denke wir brauchen keine screens, da 3stück beweißen können das er es gemacht naja wir können ja auch eine verwarnung machen, so wie bei llllitdrei, wenn noch was passiert fliegt er
Ok dann bin ich zufrieden!!! Aber des is halt so a verwinckelte verzwickte Geschichte...(weil mein anderer Freund war da und feui wollte des net weil Bla bla bla...)Aber egal! wenn ihr wollt könnt ihr mich jetzt auch Beni nennen!(mein name )