Leute wie ist es jetzt belibe ich oder werde ich gekickt? Und jetzt werde ich euch die ganze Geschichte von vorne erzählen, also:
Ich habe wie immer Comabat Arms gespielt, aufeinmal ist mein Freund on gegangen nicht Benni (Twintower) sondern ein anderer ich sage den Namen nicht (Adrian). Wir haben ganz normal gespielt und dann hat er aus irgendeinen Grund angefangen mich zu beleidigen. Nur weil er wollte das ich ihn was gifte, und ich hatte leider kein nx mehr! (Ihr wisst ich gifte gerne! Und bin kein Schnorrer!^^) Also hatten wir Zoff, dannach ist er off gegangen. Währendessen habe ich mit Twintower (Benni) gespielt. Wie immer komme ich jeden Freitag zum Benni (weil wir Nachbarn sind) und spielen zusammen. Aber letzten Freitag nicht, einfach nicht, es gab keinen Grund, ich bin eimfach mal bei mir geblieben. Und ich spielte lange mit twintower auf einmal schrieb jemand mir von Twintoer´s Account "Fettqualle". Natürlich dachte ich das es Twintower geschrieben hat. Also fragte ich ihn wieso er das geschrieben hatte. Er antwortete das sein Account von einen anderen Mitspieler (in diesen Fall, Adrian) gehackt worden ist. Also schreib Adrian mir nooch mehr beleidigungen! Aufeinmal schrieb dann Benni zurück das er micht verarscht hatte. Und Adrian und er bei ihn sitzen würden und mich auslachen würden. Also fing ich an mein "Temprament" (wie ihr es gennant hattet^^) loszulasen. Mit beleidigungen an Benni aber nur paar und keine heftigen per Messenger! Aber auf einmal schrieb Twintower zurück das er Müll rausbrachte währendessen mich der Adrian beleidigte und mich verarschte! Und das war die Wahrheit allerdings glaubt ich dies nicht gleich. Und fing ihn an zubeleidigen. Und weil er anfing ein Spiel zuspielen schrieb ich nicht mehr in Mesenger sondern in den Clan-Chat (was ich sehr sehr bedauere). Und weil RussianSchokk sich leider eingemischt hatte schrieb ich ihn RussianLutscher. Das tut mir auch sehr leid. Aber Benni und ich sind schon seit der 1.Klasse Freunde und wenn wir uns dann mal selten Streiten dann aber richtig! Also mir tut dies SEHR Leis´d und ich hoffe ihr könnt mein unsoziales Verhalten entschuldigen! P.S.: Am nächsten Tag haben Benni und ich micht vertragen
Ich wollte noch was fragen: Wieso muss bei mir jeder Beitrag von einen Admin geprüft werden, um ins Netz zu stellen???? Also zumindestens wars Gestern so! Übrigens ich schreibe jetzt um halb 11 weil ich heute Bundes-Jungend-Spiele habe!^^
naja aber denke es ist die aufgabe der admins anderen zu helfen(naja wir waren ja da noch keine admis), aber sollte doch helfen und ich weiß nicht was schokk da gesagt hat aber als ich reinkamm hab ich nur gefragt was los da kamm nix und hab dann mit schokk geschrieben, und da haste zu mir was böses gesagt^^ und nächstes mal nicht an unschuldigen die wut auslassen!
Also alles egal vertragen wir uns wieder!!!!!!! Auserdem ich will auch -admin sein (also hab ich ne Überzeugungsliste geschrieben) Warum solltet ihr mich zum Admin machen: 1.Ich bin (relativ) immer am clan geschehen mit beteiligt 2.Ich bin niemals ausfallend oder gemein zu den anderen! 3.Ich häcke nicht!!!!!! 4.Schreibe viel im Forum mit 5.Gifte den anderen was wenn sie was brauchen! 6.War als erster im Clan ... Reicht des?? Böööötte! Ich will admin sein!
naja er war auch als einer der ersten da leider schon admin team komplett.
aber nexon sei dank gibt es den clan-shop,also auch neue items für andere lvls.also spielen wir fleisig cws um aufzusteigen und dann brauchen wir wieder einen
Nur ma: Also ich war erster im Clan(wirklich!!!!!! zwar egal aber... ) Ja und Gorbi is durch mich erst in den Clan gekommen! Ja...und noch mal ne Frage: warum is den RussianSchokk Admin??? (weil der noch net viel im Forum war) Will ihn jetzt damit nicht beleidigen oder so und auch net sagen dass ich des doff' von euch finde etc. (wirklich blos aus reiner neugier,weil ich will etz durch die Frage net alle gegen mich haben...Ok??? )
DU BIST HIERMIT OFFIZIELL VERWARNT. LÄSST DU DIR ETWAS WEITERES ZU SCHULDEN KOMMEN, WIRST DU GEKICKED! LIES DIR DIE FOREN UND CLAN REGELN DURCH UND BEFOLGE SIE.
1. An den letzten Komentar: Au das tut weh! 2. Danke schon mal im Vorraus! Also ich wäre wirklich gern Admin!(Werde natürlich dann auch viel zu was-auch-immer beitragen) Würde mich riesig freuen!!!!!!!