wo mir grad auffällt das ir sn bereich haben stell ich mal mein video rein was ich mit hilfe von euch gemacht hab vllt. kennt ihr schon alle aber kann ja nicht schaden...2. wird grad noch gedreht (also schon angefangen und wenn ich wieder on bin fertig )hier der youtube link http://www.youtube.com/watch?v=qiJje2EnaR8bitte kommentiert es (zur verteidigung,damals hab ich noch seeehr.....ungewöhnlich gespielt )
jo, das habt ihr gut gemacht welches programm hast du benutzt?
zum aufnehmen fraps und zum schneiden etc. windows movie maker
cool hey: special thanks to: G0BRIM0SCH war ich auch zu sehen!?
ka aber wir sind ja seit anfang an im selben clan und habt immer unterstützt
die bilder zum schlus mit meinen nüssen hättest du dir schenken können habe einen tollen campspot auf Two Towers gefunden^^
ja wo?
beim kran^^
meinste zwischen die metall platten springe und dann drin sein
hm ja " manno xD war bei quarantaine voll geil vorhin^^ die haben mich ned gefunden und da passen 2 rein^^ müssen wa mal zusammen da rein gehn^^
un snipern ne xDDD am besten noch mit headset absprechen das wenn einer verfehlt und diesen nachlad zeh dingens macht das der andere den weghaut xDDD
jo packt das am besten mit rein beim 2. video..wir müssen zs auch ma so fun videos usw machen
xD wer kann öfter in TT in einer minute ins wasser springen (ob respawn protection unter wasser gilt?
lol jo, wahrscheinlich schon, aber nach 3 secs bisse tot
werde sofort den 2. in angriff nehmen.....sobald ich wieder zuhause bin und jemand n bissl freizeit von euch hat