aber wenn du mit uns spielst fever wenn justin seine spec rüstung hat , spiel ich auch mal mit deinen acc. fever mit dann biste innerhalb einer woche 3 oben 1 unten
also.. biste eher ein "Sturm" Typ oder der "ach macht ihr mal ich bewache hier" typ ?^^
also...wenn du "sturm" bist..würde ich dir die M416 CQB empfehlen... wenn du ein "ach macht ihr mal ich bewache hier" typ bist, würde ich dir diese one shot sniper empfehlen...also das gegenstück zu arctic wolf (also diese grüne)
du kannst jede waffe die man mit nx kaufen muss, als LE bekommen...also schau dich doch mal ein bisl im Black Markt um^^
kommt schon n bisscen mehr drauf an jus.ich aähle mal alle typen auf....
1. rusher (einfach durchrennen und alles abknalln was sich bewegt,oder auch nicht)
2.camper (is ja klar was das ist)
3. base camper (sollte auch klar sein)
4. running camper (mein stil....von einem ort an den nächsten rennen und dort campen,nach jedem abschuss platz wechseln)
5. Teamrusher (mit so 3-4 leuten durch die map laufen)
6. back rusher (wie rushen,nur das du dich an deren basis ran schleichst und dann zu deiner läufst und alle von hinten killst)
7. rush camper (an deren basis warten,alle von hinten wegrushen,wieder irgendwo warten,wieder rushen usw.)
jo,ich bin hauptsächlich 1,4,7
also zu den nummern empfehl ich (rechts wenn du gut zielen kannst,links wenn du mit der maus rumwackelst,also das fadenkreuz wie wild rumzieht)
1.M416 cqb / pp-19 mod 2. m107 cq se(doppel-zoom-sniper) / arctic wolf 3.M416 cqb / pp-19 mod 4.m416 cqb / REC7 5.kommt auf deine kameraden an was die haben. 6.rec7 / pp-19 mod 7. m416 cqb/ pp-19 mod
also,kommt natürlich uch af dein equip ment an also ich setze auf speed,trifft man mich nicht sooo schnell.... da ist die pp-19 ganz gut,die killt mit 3 treffern und hat eine ziemlich hohe portability,65 schuss das magazin und sehr hohe firerte (große headshot quote)
wenn du eher auf protection bist....sniper.da musste nnur maus bewegen und dich nicht
und wenn du ein alrounder bist nimm am besen m416 cqb.....die ist ,stark,genau und hat auch ne ziemlich hohe portability...
müssn mal zocken und du hebst beide mal auf und testest
also m416 cqb ist immer zuverwenden,auf jeder map,in jedem mode.....
die pp-19 ist zwar ungenau aber dafür haut sie massen sehr schnell weg
wenn ich wieder da in zocken wir mal mit justin cabin fever,dann bomb ich mich hoch und er am anfang auh und dann nimmste die waffen und guckst ob dir eine gefällt.....
ja pp19 ist doch eher auf junk aber wenn man vom weitem schießt dann ist kacke genauso wie die ump und eine wo justin hat ist denke ich mal gut wegen wenig recoilt naja kuck gleich noch die waffen durch dann wähle ich paar aus und dann aus den paar eine xDDD
also hab mal die drei ausgewählt^^ L85A1 Mod weil ich die G36e mag^^ und die ist fast das selbe also vom zielen und so dmg macht die auch mehr als m416 cqb glaub^^ PP-19 Mod finde geil das die 65 im magazin hat aber naja denke die ist nur für so kleine maps^^ m416 cqb ist eig geil aber hat weniger dmg als die L85A1 wenn ich richtig gekuckt hab
also was meint ihr ist die L85A1 gut?? wenn ja dann wähl ich die aus xD