naja ich hab auch viele spiele gezockt aber ehrlich gesagt alle sind SCHEI?E!!! weil je mehr man geld reinmacht desto besser ist man und da ich kein geld habe musste ich es so versuchen naja bei metin hab ich einiger massen geschafft aber 50€ musste ich trotzden zahlen aber manche schaffen da in 1-2wochen auf so ein lvl wie ich in ca 1jahr geschafft habe! und bei anderen ist es genauso wenn man geld zahlt ist man einfach besser, aber bei combat arms und auch bei anderen ballerspielen braucht man skilz und wenn ihr denkt wieso ich so gut geworden bin? zockt mal 1jahr lang CoD2 auf only rifle servern^^ da braucht man skill sonst kuckt man kurz raus und ist tot naja auch viele andere spiele gezockt bei denen man zielen muss^^ und war früher fast ganzen tag on^^ immer von schule kommen und zocken nur am wochende raus^^ aber jetzt gehe ich immer raus wenn jemand drausen ist oder gehe alleine körbe werfen^^ naja werde vllcht wieder schlechter und die anderen nerven einfach wenn man die dann paar mal killt vllcht 3-4mal headshot macht gleich hacker, aimbot, chammer ....... naja da frage ich mich woher die die namen wissen? xDD
naja schreibe zur zeit immer so große texte-.- kommt von deutsch muss zur zeit auch fast jeden tag 1-2 seiten schreiben xDDD
kennt ihr auch gute spiele die nicht online sind??? also ich hab mir MAFIA runtergeladen finde ist ne richtig geile geschichte dort und auch abwechslung (ist fast wie GTA nur im alten style)^^ grafik ist zwar älter aber naja ist ja auch 2007 rausgekommen^^ ich hab des spiel schon 5mal angefangen und nie zuende gespielt^^