also ey des nervt mich grad total also hab von yahoo ne email bekommen das ich ne kündigung schreiben muss sonst muss ich jedes jahr was zahlen! jezt hab ich probiert meine email ad.. zu endern auf NEXON und da kamm so en shit mit name und so und ich hab vergessen was ich dahin geschrieben hab dann hab ich neues p/w angefordert von NEXON und des kommt i wie auf der adresse nicht an SCHEIß YAHOO-.- hoffe des kommt bald an sonst kann ich nicht mehr mit meinen acc zocken und auf neues hab ich kb! naja und ne email von NEXON wurde gelöscht weil sie schon alt ist
also welchen support soll ich anschreiben?? den von nexon oder den von der e-mail???? und diese e-mail nerven mich auch total-.- also das ist doch voll kacke machen die eine kostenlose e-mail adresse und jezt aufeinmal muss man für sie zahlen! was wenn man mal inaktive ist und dann kommt ne rechnung-.-
den support von nexon (am besten english wenn dus gut kannst) so schreiben du wolltest gerne deine e-mail adresse ändern,und hattest die frage vergessen... und schreib deinen IGN (ingamenamen) rein und das pw....
Also jetzt kommt des nächste Problem! um den support anzuschreiben brauch ich das passwort zum login -> es wurde genändert und an die alte e-mail von yahoo geschickt -> jetzt aber wurde die e-mail andresse weggemacht!(gekündigt damit die kein geld abzocken) ->1.kann keine PN an support schreiben 2. kann nicht in acc sein-.- und habe kb neu (fast neu wenn justin acc gibt) anzufangen! und wenn jetzt nichts wird dann zock ich gar nicht mehr-.-
ja würd ich vorschlagen,du bist jez ja auch schon auf einem hohen rang...und hast ja auch lange dafür gespielt...wäre ja ziemlich scheiße wenn das nich geht.
bo ey ich bin grad voll gestresst-.- naja noch keine antwort von Nexon-.- und jetzt stress mit diesen e-mail adressen-.- steht bei gmx das ich mich gar nicht angemeldet hab wenn ich von neu rein will aber wenn ich grad da rein gehe dann gehts! naja mach mir jetzt eine bei web.de aber ich sags grad ich fange auf keinen fall von neu an. also vllcht nur aus spass aber nicht mehr so regelmäßig on gehen. bo ey voll depri xDD diese seiten können auch keine richtigen e-mail adressen machen, sollen sie sich mal profis anheurn die was können-.- und mein i-net spinnt i wie ladet jede seite etwa 10sek. das war vorher viel schneller