hi leute,ich suche eine ziemlich gute sturm waffe und haate einmal eine REC7 und m417 combat in der hand (30 sec xD)und fand die ziemlich gut,und wollte fragen....kann mir einer von euch mir die eine oder andere (beide xD)für einen tag giften,damit ich mit beiden länger spielen kann und sehe welche ich mir LE kaufe???
hey tim^^du...ich habe mir gerade 50k nx gekauft...wenn ich genaug über habe mache ich das
okay thx
wenn du schon so viele nx hast kannst du mir dann auch 7 gp cases giften?oder auch nur 1 das reicht
keiner hat mehr NX xDmuss mal n NX event gebn (1000 kills am tag = 10.000 NX)
NX Event ! xDDhttp://combatarms.nexoneu.com/NXEU.aspx?...ce&BoardIDX=290@allich gifte ab sofort nur noch den leuten was von den ich auch was zurück bekomme! das wird iwan zu teuer...Taramar schuldet mir auch eigendlich schon 18€ " die ich nie zurück bekommen werde
dann sollte er das mal irgendwie zurückzahlen also ich würde fragen ob mir die einer LE giftet (ich zahlst 100% zurück...)da ich diese waffe total gut finde und sie mir eig. liegt...ich zahls natürlich zurück...
habe doch gesagt...nächsten monat du papnase xDD...ich schreibe dich dann noch an was ich dafür zurück habn will :-P~CLOSED~
Glaub er hat sie ne geändert in Granted xD