achso^^ ähmm^^ habe mir 65k nx gekauft dafür habe ich mir noch gekauft --> utility backpack (90days), M39 EMR Desert LE :-Dwohin fährste zur kur ?..nich zufällig st. peter ording ?
weiß ich nicht also knapp unter die grenze von dänemark und wie is die LE waffe?
kp^^ teste ich morgen^^ is glaube ich sehr geil...das iss die sniper die einer von dem clan hatte gegen den wir gestern ein 2on2 gemacht haben...der uns andauernd gekillt hatte..weißte welchen ich meine?
ja,der auf brushwood die ganze zeit rumgeheult hat das wir alle hacken und er hat uns auf rattle fertig gemacht
genau^^hier..review von der m39 emr deserthttp://www.youtube.com/watch?v=1KQvQ8umZ-gguck dir das ganze video an^^ very n1 xD
ich hasse die waffe die REC7 läuft übrigens richtig gut,multis,ultras wie gewohnt eig. können morgen gerne ctf 3 vs 3 auf junk spielen
junk geht doch ned bin morgen früh um 9:00 2 stunden on^^^kannst ja auhc kommen
jo plan ich mal,so um 8:45 sollte ich on sein schreib pls nochmal eine liste mit maps die gehen
OverdoseRattlesnakeBushwoodCold SeedPump JackDesert ThunderCabin FeverSnow VallyWarheadShowdown (glaube ich)alle mit max. 10 Spieler
gut,dann machen wa demnächst S&D auf warhead
k^^