[quote="Justin10"]Hey Leute...ich habe was geschaft, was glaube ich noch niemand von euch geschaft hat
Cabin Fever auf Extreme durchgespielt !! Nagut es warn auch 4 Spec.`s dabei ...(2 mit minigun+ medipacks, und 2 mit Flamenwerfer + Medipacks) und ich habe nur 4 repsawn tokens benutzt
Hier die beweise:
Jetzt seid ihr dran !! und ich bin warm gespielt für das event heude abend !!^^[/quote]
mit flame mmuss man aber auch umgehen,die 2 die letztes mal dabei waren konnten GARNIX,sind nur bis 11 gekommen (glaube blackout und automatikkk oder son anderer)
haben gestern mit schokk zu 2t bis 12geschafft (extrem) und zu 4t Hard durchgespielt^^
aber zu 8t haben wir fast gar nicht geschafft, weil die anderen noobs immer meine medis drausen benutzt haben obwohl geschrieben hab das die es nicht machen sollen und dann holen sie noch bomber und killen ihn in der nähe von medis und ca. 20+ medis kaputt
naja leute also aber cabin fever zu 2t auf extrem sollte man schaffen können-.-
mit BBlack bis 18! geshafft xDD 560exp und ca hat mich verarscht , da stand 100% dazu und ich hab gekriegt? 560/460(weiß nicht genau aber waren keine 100%) naja wir hatte noch 5min und müssten 2 rounds machen also mit der zeit wirds nur knapp aber sonst
(leider kein pic gemacht , aber bblack hat auch richtig punkte abgesackt)