ja also ich habe die g36e und die p90 und diese sniper diese fette wünschen würde ich mir noch einen raketenwerfer für pros oder so uuuuund mehr vesten für den gp shop
ich sags dir,hol dir eine LE waffe, (am besten ne smg mit viel schuss (like pp-19 mod))
das zahlt sich echt aus.musst nur lange spielen und nich wie einer aus meiner klasse,200 eure für darkorbi ausgeben und eine woche später sagen,das spiel is blöd
info pp-19 mod
3 schüsse = tod 65 schuss man kann fast überall hinspringen wie mit nem messer hat eine hohe firerate (viele HS) (jeder 4. kill bei mir is n HS) und n hohen spread,trifft also auch wenn du neben das zeil schießt
also die LE waffe ist die ump45,die ist relativ gut für leute die gut zielen können und gern rushen oder auf nahkapmf campen.
die normale neue im BM ist die REc7,eine mischung aus m416 und m417 glaub ich,schnell-schuss,gute portability,3-4 trffer tod,und kaum recoil.hat auch schon ein gutes zielfernrohr.eine gute allrounder waffe wie ich finde
die cqb version finde ich persöhnluich besser,da man mit der schneller ist,und ich ja n rusher bin brauch ich den speed,sonst die normale m416 kannste gegen eintauschen.
freu dich,am 2.3 am tag des nächsten großes patch soll es ALLE NX waffen als 90 tage und LE zu kaufen sein...da die events sich so gut verkauft haben.
und alle cases werden verschwinden (alle nx biss auf myst-n und gp hazzard),und wenn du eine waffe ziehst kannste sie mit son kit für 1-90 tage verlängern lassen