Also leute ich vesuchs mal mit dem anderen clan. hab ja zeit bis zum 3.3, weil bisdahin ändert sich denke ich mal nicht soviel. naja ich melde mich dann mal im forum falls was ist
Es sind bereits Events gelaufen. und die leute sind natürlich in der Zeit unterschiedlich on! Das Forum hat auch eine gute Besucherzahl und viele sind angemeldet und beteiligen sich auch. Natürlich steht unser Clan noch am anfang, aber wenn alle so wie du anfangen mit "das wird doch eh nichts" können wir gleich zumachen!
So dann bitte jetzt ne klare Ansage ob du bleiben möchtest oder nicht.
1. hab ich gar nicht gesagt das es nix wird 2. viele beteiligen sich? des sind tim95, du, lllitdrei ,greenman, justin10, feuertower(paar mal was geschrieben) und ich sind nur 7 stück von 20 ( sry wenn ich jemanden vergessen hab) und ich hab nur gesagt ich will kucken wie es in nem anderen clan zugeht, aber wenn ihr mich dann nicht mehr wollt ist es mir auch egal ich will nur spass am spielen haben und des macht kein spass immer nur alleine zuspielen und wir machen nur was zusammen, wenn tim da ist! also ich weiß nicht wie ihr des seht aber beim nem rollenspiel hat da der leader immer gesagt ihr müsst auch mal selber was zusammen unternehmen und nicht immer wenn der leader da ist. naja ich hab zwar mal mit paar von euch gespielt( auch wenn tim nicht da war) aber naja bei lllitdrei war es so das er dann einfachso gegangen ist. schreibt mal eure meinung dazu rein!!!!!!!!!!! also jetzt reichts mal mit schreiben xDD freue mich auf eure antwort! muss jetzt noch en buch lesen-.-
also...wäre natürlich blöd wenn du gehst,denn wie gobrimosch schon sagte wenn einer sagt das wird eh nix und verlässt machen andere das vllt. auch. und wir werden ALLE kicken die sich nicht im forum angemeldet haben und keinen beitrag geschrieben haben. und es sind mehr als 7 on. 1. ich 2. G0BRIM0SCH 3. lllitdrei 4. Justin10 5. feuertower12 6. Twintower1 7. violett1 8. Du (wenn du nicht leavst) 9. JPgamer 10. KillerBK 11.Killerstef 12. Tomsunn 13. nanuki
der grund warum wir die anderen nie on sehn ist das manche nicht sooft können.ich habe erst um 16:10 schulschlus,und an jedem 2. wochenende bin ich bei meinem vater,und ich muss auch mal ins forum,svz,und anderes.lllitdrei kann nur wenn seine eltern weg sind.was die anderen habn weiß ich nicht.
also du kannst ja leaven und dann kannste am 2.3 hier im forum sagen obs woanders besser ist oder nicht will dich zu nix drängen.
bedenke,wir sind hier ziemlich aktiv und teamfähig OHNE iirgendwelche verpflichtungen.also du musst keine CWs machen (obwohl das mal ganz gut wäre),wir gehen oft mit anderen ausm clan und spieln zusammen als team (einmal auf TT und roadkill etc.),wir haben events (es steht noch ein anderes nah dem sand-hog event an) joa,und TS ist auch nicht pflicht,wenn wir unterhalten möchten dann können ja skype sone gruppen konversationmachen.
Also leute mal richitg lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xDDDDDDD ich hab nie gesagt das es nix wird!!!!!!!!! vllcht hab ihrs falsch verstanden oder ich habs falsch geschrieben!!!! und ich probier einfach mal aus wie es in den anderen clan´s ist!!!! und komme dann denke ich wieder bis zum 3.3! weil ich denke das es sich nicht viel ändert erst am 3.3 weil da dann die neuen spieler kommen oder die alten weg sind und es gibt dann platz für neue
[quote="tim95"]1. ich 2. G0BRIM0SCH 3. lllitdrei 4. Justin10 5. feuertower12 6. Twintower1 7. violett1 8. Du (wenn du nicht leavst) 9. JPgamer 10. KillerBK 11.Killerstef 12. Tomsunn 13. nanuki[/quote]
also ok ich hab twintower vergessen^^(sry) aber die anderen 7,9-13 hab ich im forum nicht gesehen im spiel hab ich KillerBK und JPgamer gesehen aber im forum nicht^^ und dachte das GOBRIMOSCH den forum meint (sollte kein streit werden)!
ja,also hauptsache im spiel sind sie on,und das forum ist ja eig. nur neben sächlioch (und wenn die nicht kommen selbst pech dass die nie was von unseren events haben,und bald werden alle gekickt die nich im forum sind wegen inaktivität bzw. sowas wie desinteresse))
ja ich kann ja schlecht bb sagen wenn mein pc abstürtzt oder? auch egal 1klas ich kann dir sagen wie es in einem anderen clan ist. 1. wenn du in einen guten gehst der schon lvl 3 im clan ist dann sind immer 10 leute oder so on. 2. wenn du in einen schlechten clan ohne clan tek gesht dann sind immer 2 oder so on. naja.......
und noch eig. sag ich immer bb wenn mein pc nicht abtürtzt oder aber nur wenn jemand vom clan im raum is. wolltt ich nur kurz scheiben
jo und tim nimm mich mal wieder in clan an^^ hab grad wieder wenig zeit für ca aber denke ich schaffs schon irgendwie nur muss ich dann mit standart sachen rumrennen^^ bin krank-.- und muss noch in deutsch 10seiten und 4blätter machen^^ (sollte ich eig über die ferien machen aber hatte kb) also heute wird ne lange nacht xDDDDDDD