Hi Leute, wer nach dem Patchen das Spiel mal angeschaltet hat, konnte vielleicht feststellen, dass sich einiges verändert hat. Insgesamt finde ich das Design ansprechend. Die Schrift ist allerdings ziemlich klein und die Auflistung der Waffen im Shop ist auf deutsch SHT.
Was meint ihr zu dem neuen Design (bitte auch voten).
ich habe das noch nich gesehn,nur auf screens und finde es ziemlich ...schlecht.im shop sollen GP und NX waffen auf einer seite sein,ich finde diesen chrome-style sowieso nich so gut
und das wichtigste ist,in deutschland/europa haben total viele probleme,es hakt,laggt,und beim frapsen stürzt es ab.
denke sowieso weil es soviele proteste im nexon forum gab wird es wieder rausgenommen.
Wenn ich erlich sein derf?! ** i** fu** ** ** ** !! !! !! !! !!!!!!!!!!! Ne spass! is sehr schlecht seid dem Update brauch ich 5 mal CA um zu starten!!!
Help, help, help!!! Des Spiel startet jetzt-weils Lust hatt-überhaupt nimmer!!! (scccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhheeeeeeeeeeeiiiiiiiiisssssss Update ) Bitttttttteeeeeeeee! Ihr müsst mir helfen!
ich weiß....haben viele.musst dich bei nexon erkundigen im forum.schreib deine pc daten dort rein,also grafikkarte, etc. und dann mal gucken was die sagen '