Hey leute...habe geich in der ersten runde CA was unglaubliches geschaft
wtfXDomg hackers....
alta?zu meiner verteidigung....ich habe "One man army" gespielt...und alles waren nur sone low bob`s^^ich war der einzige der da was drauf hatte end ergebniss --> 45:15 xDDder beste nach mir hatte ein ergebniss von...ich glaube 35:24
hatte ich auch mal,bei einem cw hat einanderer clan gemeint das ich bei waverider eli pro da sttehe.habe an dem tag garnicht waverider gespielt naja is mir recht b2t: gute arbeit
thx
hmm bei rattelsnake da kackt mien pc imma ab und bei cabin fever und bei ......... warte .... egal mir falln nihc welche ien
dein pc is müll,due gehst inne gras oder feuer granate und dein bildschrim wird schwarz xD
jop...das kenne ich auch...oder ...bei cabin fever....habe auf extrem gespielt, und war´in lvl. 20 ohne einmal zu sterben.... kurz vor ende der welle, kackt mein pc ab " ich hatte glaube ich 340 kills das hätte soviel exp gegebn...
das beste bei mir is jedoch,cabin fever ...20 runde,geschafftsteht da der bildschrim wie viel punkte man kriegt 687 + 687 EXP und 560 + 560 GPdann geh ich auf exit und da steht...kicked for high network lateny wie ich mich aufgeregt hab xD
wie ich das hasse ne^^
xD zum Glück hab ich solche Probleme nich