Hallo,Ich verkaufe meinen LTC ³Account da ich ihn endlich weghaben will.Es wird jezt bestimmt Alle erschrecken aber ich Fordere nur eine 25 EUR Paysafecard.Naja es macht mir nicht mehr spaß es zu Zocken da es trozdem harte Arbeit war verkaufe ich den jezt für 25€ PSC Was hat dieser Account?Über 400,000 GPNX Grade: PlantinumNX Credit: 405NX Prepaid: 370Permanente Waffen:G36E ValkyrieUMPM16A3PSG-1 CAMO LEAk-47 Gold Plated LEMP7 MOD LEL69A1 Artic WolfM4A1 Desert WarriorAK-74MM416 CQBMK48CAMOG36KEDie Meisten Waffen sind mit GP Permanent gekauft worden.Joa was soll ich noch sagen? Der Account war bisher nie Auffällig.Wie gesagt echt erschreckend nur 25€ PSC.Bitte Keine Scamer usw.Ihr gebt first denn ihr könnt sonst PW usw. Ändern.Screen: http://img849.imageshack.us/img849/8652/combatarms353.jpgScamer Unerwünscht.Liebe GrüßeGuterJungeIch übernehme für keine Haftung falls der Account "Abgezogen" wird übernehme ich für keine Schäden.Falls ich Abzocke hab ihr Pech und bekommt das Geld nicht zurück.