Jedes Member des Clans hat hier bis zum 19. Sep.l die möglichkeit "AKTIV" in diesen Thread zu schreiben. Wer das nicht getan hat, wird gekickt (Ingame).
1. Gobri ist Gründer 2. Friedulin ist Admin? hm 3. Der Clan läuft eh nicht mehr es ist einfach schade, dass es so gekommen ist und wir sind sicher alle schuld.
hmmm alle schuld??? würd ich nicht sagen!! manche haben ja noch weiter gespielt............ und finde die gründer haben sich zuwenig um den clan gekümmert (sry aber ich finds so) da nur ganz wenige in den clan gekommen sind des waren ja nur 1spieler in 2-3wochen! und hoffe mit justin wirds besser xD
Naja es ist nicht gerade einfach einen Clan zu organisieren und zu leiten, der 1 Gründer, 2 Admins und 2 Mods hat. Alles muss abgestimmt werden und 5 Leute sollen ihre meinung sagen können.
Anfangs lief es alles ganz gut aber jeder hat auch mal was anderes zu tun. Und ich denke wir sind nicht solche suchties die 24 stunden am tag zokken. naja einige schon. ich aber nicht.
der clan war mal wirklich gut, aber alle haben nachgelassen und sich weniger um den clan gekümmert. nicht nur ich.
ich meinte auch nicht nur dich...... und nachdem justin auch gesagt hat das tim eig auch überalles entscheiden kann ohne meinung der anderen (was er nicht gemacht hat) fand ichs kacke.... aber du hast es ja auch mal gemacht als du alle kicken wolltest, wo du nicht lange zeit nicht da warst... naja man kann wenigstens kurz was schreiben das man weg ist das dauert ja nur 1-2 min! aber naja ich bin ja jetzt in nem anderen clan da, ihr selber nichts machen wollt und auch andere nicht lassen(frido), bin ich weg BB
ja..da gebe ich klas voll und ganz recht... kla...jeder hat dran schuld..aber auch wenn keiner mehr so oft zockt, kann man sich ja noch immer im forum beteiligen...(so wie ich...habe auch lange ned mehr gezockt..aber dennnoch habe ich im forum mitgeschirben)
[quote="xOoZARJoOx"][...] aber du hast es ja auch mal gemacht als du alle kicken wolltest, wo du nicht lange zeit nicht da warst... naja man kann wenigstens kurz was schreiben das man weg ist das dauert ja nur 1-2 min! aber naja ich bin ja jetzt in nem anderen clan da, ihr selber nichts machen wollt und auch andere nicht lassen(frido)[...][/quote]
das eine mal, wo ich alle kicken WOLLTE habe ich das als ankündigung reingeschrieben und dann auch nicht gemacht. das eine mal wo ich alle gekickt habe, die nicht im forum waren war es ja von vorn herein die vereinbarund, wer nicht im forum ist hat auch im clan nichts zu suchen. mit frido habe ich garnichts gesagt, ich hätte nichts dagegen ihn als mod aufzunehmen, da tim, justin und ich wohl nicht mehr so oft on kommen und frido da wohl einige gute ideen hatte. natürlich kann ich auch justin verstehen. fridolin kann als normaler member keine ankündigung schreiben, die sagt, dass alle, die sich nicht melden gekickt werden! außerdem deine ankündigung mit jus account rein zugehen und dann fridos rang zu verändern war natürlich die spitze.
[quote="Justin10"][...] aber auch wenn keiner mehr so oft zockt, kann man sich ja noch immer im forum beteiligen[...][/quote]
klar, aber manchmal findet man einfach keine zeit dafür, wie ich auch oft. Oder man hat einige Wochen keinen PC und kommt anschließend wieder, und will wieder richtig durchstarten, wo es dann heißt "Wir machen den Clan dicht". Das entmutigt und man hat auch einfach keinen bock mehr on zu kommen.
[quote="G0BRIM0SCH"]1. Gobri ist Gründer 2. Friedulin ist Admin? hm wenigstens einer der versucht was aus dem clan zu machern 3. Der Clan läuft eh nicht mehr es ist einfach schade, dass es so gekommen ist und wir sind sicher alle schuld.
[quote="G0BRIM0SCH"]fridolin kann als normaler member keine ankündigung schreiben,[/quote]
dieses rechtz mit der ankündigung habe ich mir genommen da ich als einzigster aktiver im clan bin und noch dazu mitlerweileadmin bin was 50 % der damaliegen admis bestimmt haben ... wie dem sei löcht den therd lasst den clan dem bach runter gehen mir mitlerweile egal jammer könnt ihr alle aba sobald was dagegen getan wird ist es auch falsch ...
[quote="Friedulin"][quote="G0BRIM0SCH"]fridolin kann als normaler member keine ankündigung schreiben,[/quote]
dieses rechtz mit der ankündigung habe ich mir genommen da ich als einzigster aktiver im clan bin und noch dazu mitlerweileadmin bin was 50 % der damaliegen admis bestimmt haben ... wie dem sei löcht den therd lasst den clan dem bach runter gehen mir mitlerweile egal jammer könnt ihr alle aba sobald was dagegen getan wird ist es auch falsch ...[/quote]
Ja, ich habe ja gesagt, dass ich das gut gefunden hätte und das wir dich hätten annehmen sollen. aber 50% reicht nicht aus. wir können gerne eine neue abstimmung machen, bei der jetzt ein eindeutiges ergebnis rauskommen wird, da wir noch 3 stimmberechtigte haben
[quote="xOoZARJoOx"][quote="G0BRIM0SCH"] außerdem deine ankündigung mit jus account rein zugehen und dann fridos rang zu verändern war natürlich die spitze.
das wäre das selbe wenn ich eine apply geschrieben hätte dann admin wäre und ihn zum admin gemacht hätte...... des war einfach leichter
und frido komm zu uns......... naja ich sag jetzt auch nichts mehr dazu............. [/quote][/quote]
das ist ja auch scheiße... ich weiß nicht wie und wannn abgestimmt wurde aber wir können das gerne wiederholen.