also das mit den mitglieder rechte entziehen brauchste eig. nicht machen....
wiir hatten ''beschlossen'' sowas wie eine sommer-pause zu machen,viel draußen sein,ferien und urlaub,gutes wetter,wm-partys und so da hab ich HÖCHSTENS am tag so 1 stunde zeit,und da seh ich meist sowie so keinen und andere spiele und so möcht ich ja auch zpckn,mit menien vater fahr ich auch vllt. noch ne woche weg und müssen planen.
also für mich (und bestimmt auch andere) ist ne kurze auszeit also nach dem sommer spiel ich wieder sehr aktiv (und andere auch )
das sehe ich auch so.... und äääh...gobri...du hast keine berechtigung alleine auf eigene faust zu entscheiden ! also..wie wäre es mal wenn du einfach in dem admin bereich was vorschlägst und dann handelst?...ausserdem hatten klas tim und ich das so entschieden das wir nach den sommerferien wieder in den clan kommen und genau da weiter machen wo wir vorher aufgehört habn
ich nach den sommerferien ich zocke zur zeit lieber "Aliens vs Predator 2"^^ ausserdem hgeht ausbildung ja bald los..dann muss ich gucken wie das zeittechnisch aussieht^^
1. zeugniss schlecht,jeden tag in den ferien eine stunde lernen 2. muss jedes 2. wochenende zu meinen vater 3. mein pc spinnt rum
und andere sachen sind auch
4. hab normaler weise biss 16:10 schule also bin ich um 17:00 zuhause,da eine stunde lernen ist 18:00,dann essen 18:30.dann hab ich noch 1:30 stunden um zu spielen und ich hab auch noch andere sachen wie freunde verabreden und so :-/ 5. immom. sind wieder hacker da!
@justin,naja eig. haben wir ja auch nicht gobri meinung gehört mit der sommerpause (auch wenn man da nicht wirklich fragen braucht) XD
ja, ist ja schön und gut, nicht aktiv zu sein aufgrund einer sommerpause. aber warum dann den clan verlassen!?
es ist doch völlig klar, das die leute im forum keinen mitgliedsstatus haben, die nicht im clan sind oder?! das ist je keine besondere entscheidung sondern eine bisher immer praktizierte Regel.
wenn ich in euren signaturen sehe "No Clan" dannn ist das doch völlig unnötig. wenn es das gleiche ist wie ohne einen clan zu spielen bleibt doch drin und wartet wie es sich entwickelt. es ist doch klar, dass man während den ferien nur wenig oder auch garnicht spielt. das kann man ja hier schreiben..
ja genau das ist ja der punkt, dass du aus dem clan gegangen bist..
naja brauchen wir ja jetzt auch garnicht irgendwie ausbreiten und diskutieren.
Ich möchte dann hiermit alle oben aufgelisteten Personen auffordern, eine Stellungnahme abzugeben und evtl. wieder eintreten zu möchten. ansonsten, denke ich, muss individuell gehandelt werden.
und nocheinmal Gobri. Es sagen 3 von 4 das wir die rechte behalten sollen..also gut is...ausserdem sind wir die aktivsten in diesem Forum und überhaupt im Game. Und nochdazu kommt, das ich nächste woche 2 Wochen Praktikum habe (also keine zeit für PC etc.) und dannach fahre ich 3 wochen in den Urlaub. Das heißt´, wieder keine zeit zum zocken. Deshalb bin ich in gar keinem Clan zur Zeit. Ebend weil ich einfach keine zeit habe im moment. Und wenn du der meinung bist du musst mir die rechte entziehen, dann jhattet ihr die längste zeit eine Homepage. Denn da ich ja kein admin bin brauche ich ja hier auch nix mehr zu machen ne?...mach was du willst. Ehrlich mal. Du handelst dann allerdings gegen den willen von 3 Admins bzw. 1 Leader und 2 Admins !