MOin als kleine hilfe für alles ts unerfahrenen erklär ich euch die wichtigasten schrite mal eben
also zu erst ts downloaden ganz einfach google > Teamspeak 3 > downloaden > instalieren dan das progi starten Dan kommt höchstwarscheinlich ne einstellungs anfrage die man aba immer weiterdrücken kann Darauf sollte dieses bild erscheinen
Dort klickt ihr auf verbindungen verbinden darauf hin erscheint ein weiterres fenster in dem man server addresse port nickname und passwort eingeben muss (wen ihr server addy kopiert achtet darauf das keine lehrzeilen etc dazwichen sind ) jetzt auf verbinden klicken und ihr seid auf dem server nurnoch auf den gewünschten raum doppelklicken und fertig viel spass damit
evtl sollte einer der forum mods das oben pinnen dan findet auch jeder dieses
hier nochmal die server daten Adresse : 62.104.20.130 Port : 10077 Passwort : skillz
jo ist gut leider weiß ich nicht wie das geht^^ also sollte ein anderer machen und noch zu ts3 ist da eig egal welchen Nickname, weil ich weiß noch ts2 musste man sich iwie anmelden oder so?
[quote="xOoZARJoOx"]jo ist gut leider weiß ich nicht wie das geht^^ also sollte ein anderer machen und noch zu ts3 ist da eig egal welchen Nickname, weil ich weiß noch ts2 musste man sich iwie anmelden oder so?[/quote] man kann sich auf verschiedenen servern regestrieren so war es bei ts2 und bei ts3 auch aba hab ich das auf meinem server ausgeschaltet so vergisst man das pw dafür schonmal nicht xD also somit egal was fürn nick du eingibst
Also ich hab' dich geaddet! Aber auf welchen Knopf musste dann gehen wennste was sagen willst? (Headset hab ich eins, aber is net gut! Ich grieg bald a gescheides, mit einem Lapi. Also ich kann etz noch net sprechen!)
[quote="Twintower1"]Also ich hab' dich geaddet! Aber auf welchen Knopf musste dann gehen wennste was sagen willst? (Headset hab ich eins, aber is net gut! Ich grieg bald a gescheides, mit einem Lapi. Also ich kann etz noch net sprechen!) [/quote] das kannst du dir einstellen wie du magst musst dumal unter einstellungen schauen da kann man irgendwo zwischen push to talk und voice activation wälen wen du da push ... einstellst kannst du dir auch eine beliebige taste aussuchen aba ich werde am montag evtl wen ich zeit bekomme auch noch nen turturial für die einstellung machen