Also, ich hätte eine ganz wichtige frage!^^ Wie funktioniert dieser Server und was für Vorteile hat man damit? Ich bin kein Technik-Vollidiot, aber ich verstehe von Servern einfach nichts!^^ Nimmts mir nicht übel!^^
das ist ein TS server (sowas braucht man um jemanden einzuladen dafür muss man auch geld zahlen soweit ich weiß) und das ist sowie skype nur drückt man dann eine taste und redet (kein video) des nimmt auch nur wenig i-net weg sodass man normal zocken kann^^ gibts auch verschiedene channels usw. also ein TS server braucht man um mit anderen wärend dem spiel zu reden
[quote="xOoZARJoOx"]das ist ein TS server (sowas braucht man um jemanden einzuladen dafür muss man auch geld zahlen soweit ich weiß) und das ist sowie skype nur drückt man dann eine taste und redet (kein video) des nimmt auch nur wenig i-net weg sodass man normal zocken kann^^ gibts auch verschiedene channels usw. also ein TS server braucht man um mit anderen wärend dem spiel zu reden[/quote]
Ja das kostet geld xD 4,99 euro im monat es ist im grunde wie skyp nur das man nicht jeden einzelnt anrufen muss sondern jeder einzelne entscheiden kann mit wem er redet und mit wem nicht in dem er einfach in die channels geht wo er möchte und ich als besitzer vom server kann channel erstellen löchen wie ich mag ... es verbraucht absolut kaum "i-net" und ist somit bestens geeignet zum zockn bei mir zb ist es der fall auf dem rechner auf dem ich momentan zocke der kommt mit skype und combat einfach nicht klar und nippelt immer ab für den server nutzen zu können google einfach nach teamspeak 3 ziehen instalieren und den rest erklär ich dir dan am besten so geht schneller kanmnst mich ja icq adden nummer findest du unter meinem bewerbung thred
also ist doch fast wie ich gesagt hab^^ naja wenn ichs nicht alleine schaff draufzukommen(ist sehr kompliziert hab ich beim ersten mal wo ich in ts war gemerkt) dann schreibe ich dich in icq an^^
toll bin eig, immer zwischen 13:00 und 16:00 on^^ manchmal (samstags oder in ferien) auch morgens von 7:00 bis 11:00^^ und dann mittags nochmal 2 stunden
np wofür ??? xD da einige net wissen wie man das recht neue ts3 handhabt bzw nicht wissen wie man auf meinen server kommt erstelle ich nen neuen ttttttttttttthreed mit ner art tuturial