ey hab zur zeit kb so zu zocken in jeder room sind 1-2 hacker da macht man f5 --> kick steht immer 6/6 oder so aber kein kick dann benutzt man m32 einer macht vote dann kommt grad aufeinmal 11/3 und kick? was soll das eig? da denk man wirklich hacken wäre besser da wird man weniger gekickt als normal zocken naja werde denke nur reinkommen event machen und am abend fireteam(wegen den laggs nur am abend)
ja aber des macht doch dann kein spass mehr ich mag ja immer mit 16spielern zocken und wenn da einer mit messer in ecke sitzt und alle killt machts kein fun mehr alles wegen den türken-.- hoffe bald gibts wieder ein update gegen die hacker
[quote="xOoZARJoOx"]alles wegen den türken-.- [/quote]
xD *zustimm*
naja,aber musste eben eine woche warten,dann sind auch so viele gebannt und so......dann sind nur noch noobs da,und da schaffste locker n unb. und allesnach hacker wellen haben pros erstmal kb mehr mein ersten unb . ++ hab ich gleich nach einem update gemacht,wo die ganzen hacker beseitigt wurden
ja ok^^ und wenn man m32 für gp kaufen könnte würde jeder mit der rumlaufen denke ich^^ und dann schreiben die m32 noob und wenn die selber geld hätten würden sie sich eine kaufen xDDD
die türken gehen mir auch aufn sack.. aber das schlimme ist, es sind nicht mehr nur die türken und das gerade, als ich mir spec geholt habe... hab ich auch keine lust mehr
die die mir meißütens aufn sack gehen sind türken und polen..die hacken am meißten.. " und was mir extrem aufn sack geht...der spot auf overdose...wenn ich da sitzte..sofort kommt von überall : ,, HACKER !!" und kick bevor ich denen beweisen kann das das ein jumptrick is
ja also des passt nicht ganz zusammen aber man verstehts^^ und zur zeit hacken nicht nur türken und polen sondern auch deutsche und die geben damit auch noch an-.- hab mal einen gefragt sowas schaffst du aber normal nicht hat er gesagt doch aber keine lust? wie dumm ist er den! naja hab jeztz wieder meine langhantel also hab ich was zum zeit vertreiben^^