Bewerbt euch jetzt![/size] [size=100]Bewerbungsschluss am 01. Juni 2010!
Da es einige Unstimmigkeiten mit der Auswahl der zwei neuen Moderatoren gegeben hat, darf sich jetzt hier jedes Clan-Member auf den Posten bewerben. Bisher waren von uns ZARJ und RussiaSchokk ausgewählt.
Erwartet wird von euch: - dass ihr oft on seit, - dass ihr euch mit den Membern gut versteht, und - dass ihr eure Meinung bei internen Fragen gut vertreten könnt.
Wer interesse hat, hier als Moderator mitzuwirken schreibt bitte eine kurze Bewerbung in diesen Thread, warum wir euch nehmen sollten.
Hallo MTV!!! -Ja also on bin ich oft!(können glaub' ich alle bestätigen ) -Ich hatte noch nie Streit mit irgendwem(des mit feuertower war was Privates ) -Ich bin bei' allen Themen im Forum (((relativ))) aktiv! -Gifte' euch oft was! -ich hab' noch nie Ausdrücke zu irgendwem geschrieben!!!!!!!!!!!!!!(auser gegen Amazon, weil die mich ganz schö verarscht ham' ) -ich glaub es können mich auch alle leiden -Lege' mir bald skype zu mitn' Headset -ich hacke' nicht(schaut auf meine K/D ) -Ich währe wirklich ver** gerne Admin! Was würde ich als Admin tun: -würde natürlich wieder viele evente managen -ich werde viel zu was-auch-immer-beitragen
naja bewerbe ich mich auch mal^^(wenn ihr aber nen anderen findet dann ihn nehmen xD) 1. bin auch oft on (zur zeit zumindest) 2. hacke nicht 3. bin schon lange im clan 4. war schon eine zeit lang moderator 5. naja komme mit vielen im clan klar(aber manche nerven-.- oder können nicht richtig lesen, vllcht schreibe ich auch falsch) 6. hole bald tim ein xD 7. mir fällt nix mehr ein-.-