Hey Jo Jungs meine jetzige Ausrüstung läuft bald ab...d.h. ich muss mir neue kaufen..was würdet ihr kaufen...zur wahl stehen:Kombi. 1[/size]Assault Vest --> All-purpose Protection: Armor 10%-------------------Speed 3%Force Warrior Helmet --> Headshot Protection 30%-------------------------------Speed 5%-------------------------------Sprint Stamina 15%ODERKombi. 2Recon Vest --> All-purpose Protection: Armor -10%------------------Speed 15%Force Warrior Helmet --> Headshot Protection 30%-------------------------------Speed 5%-------------------------------Sprint Stamina 15%Einberechnet werden muss --> Utility Backpack --> -5% Speed@Tim...komme ich mit einen von den Kombis bei Overdose auf [size=200]DEN Camp Spot ?
also du weist ja was ich meinespeed bringt den sieg!also ich habe +22% und um auf den spot zu kommen brauchste mind. +15%also mit recon vest+force warrior+utility schaffstes eig.
WIE KOMMST DU AUF +22% SPEED ?!
15% recon vest + 7% cyclops bandana früher gabs mal solche extras (weihnachtsevent und so) da gabs rednose und so die bringen dann auch noch + 30% sprint stamina,laufen immer joch manhce pros mit rum,die haben die sich für ''länger'' gekauft
rooofl...cyclops banda...? gibts das fr nx ?
jo xD
Bin auch für speed eher!